Passwort vergessen?   -   Registrieren

Videogames
Verfasser Nachricht
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #41
Re: Videogames
Ostarr schrieb:
I KILL schrieb:
Ostarr schrieb:COD MW2 uf ps3 anyone? :-D
ok, mus mir aber no chaufe !

schau dass du die englische version kaufst, dort hast du in der kampagne noch 1-2 levels mehr die zu gewaltverherrlichend sind für das deutsche spiel.
Ich spiele es auch. Vor 2 Wochen ist es aus UK gekommen. Aber ist doch nur eine Mission und zwar die am Flughafen. Da kann man in der unzensierten Version die Zivlisten abballen ohne das was passiert. In der Deutschen Version ist es so wenn man einen Zivilisten abballert ist "Game Over"!

Spielst CoD MW auch? Also das Spiele ich sehr gerne Online. Bin auch schon beim letzten Prestige.
12-20-2009 04:42 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #42
Re: Videogames
So, als Weihnachtsgeschenk hab ich mir mal den WII geholt (bin halt nNintendo Fan, hatte auch N64, Gamecube und ganz ehrlich; Mario, Zelda und Mariokart = NUTS).

Hat jemand von euch nen WII, wenn ja, welche Games könnt ihr empfehlen?

Hab mir mal Mario Kart, Mario Galaxy, Super Smash Brothers und Zelda zugelegt. Suche noch nach nem akzeptablen (offline) Multiplayer Shooter (3 Controller + Nunchucks und 2 Alte Gamecube Controller vorhanden).

btw @ Topic, früher intensiv Anno 1602, C&C gegrindet und eben, die ganzen Nintendo Games.
12-20-2009 05:11 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #43
Re: Videogames
Me haz einE Wii 8-)

Git imo e Reihe vo guete Games...

E Teil drvo hesch jo scho sälbr kauft und jo - Nintendo isch absolut NUTZ !
12-20-2009 05:16 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #44
Re: Videogames
Spiele zur Zeit League of Legends ziemlich geil. Aehnlich wie dota, aber mit neuerem Interface und nicht ganz so krass…
12-20-2009 05:19 PM
zitieren
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #45
Re: Videogames
Guitar Hero zock ich auch noch auf der PS3. Im PSN Store gibt zZ ein Status Quo Demo zum saugen aber momentan nur im USA Store.

Ich hab Rocklegend 3, World Tour und Metallica. Suche auch GH 5 aber das ist mir i. M. noch zu teuer bei uns. 65€ ist ne menge Holz!
12-20-2009 06:09 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #46
Re: Videogames
PS3
- VIrtual Tennis3 (NUTS!!)
- Fifa10 (GOTT)
- COD MW2
- Shaun White (ich finds super auch wenns nur noch 29bucks kostet)
- Assassins Creed (super sneaky game)

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
12-20-2009 06:12 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #47
Re: Videogames
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=wl5YnxRRh7w">http://www.youtube.com/watch?v=wl5YnxRRh7w</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=A9JNQaezbcc&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=A9JNQaez ... re=related</a><!-- m -->

das geilste am game war, dass man in der halle 4 vs 4 spielen konnte :!:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
12-20-2009 07:08 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #48
Re: Videogames
new super mario bros wii => best game ever

also für wii sind mario galaxy und new supermario bros und mario kart ein muss, dann hat man eigentlich den preis schon raus....

vielleicht noch ein guitar hero und smash brawl, das wars dann aber leider auch mit den guten games Sad

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-21-2009 01:10 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #49
Re: Videogames
Tiger Woods PGA Tour ist nutz imho… Hab das immer mit meinem Mitbewohner mit Einsatz pro Loch gespielt… Smile
12-21-2009 01:36 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #50
Re: Videogames
Jedenfalls gute Entscheidung, die Wii jetzt zu kaufen. Hab sie vor etwa 3 Jahren beim Pokern gewonnen und erst dieses Jahr kommen die guten Spiele dafür.
Als Zusatz zu deinen, hier ne Auflistung von ebenfalls sehr guten Spielen:
-Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
-Job Island
-Sports Island
-Trivial Pursuit
-Wii Fit Plus
12-21-2009 03:18 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel