Passwort vergessen?   -   Registrieren

Videogames
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #61
Re: Videogames
alle old-school-nintendo-liebhaber (aber nicht nur die!) werden dies hier mögen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/profile?user=JamesNintendoNerd#g/u">http://www.youtube.com/profile?user=Jam ... doNerd#g/u</a><!-- m -->

der typ reviewed hauptsächlich schlechte spiele. ziemlich lustig. mittlerweile macht er auch ernsthafte movie-reviews und so. qualitativ hochwertig und sehr unterhaltsam.
12-22-2009 11:07 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #62
Re: Videogames
M.P.Rator schrieb:Rock 'n' Roll Racing

LOL, das haben wir früher bis zum Umfallen gezockt, ich meine wirklich bis ich wir nicht mehr richtig drücken konnten weil die Daumenflächen so wund waren. Ich kenn' jedes Level in- und auswendig, und der Soundtrack hat sich für immer und ewig in mein Hirn eingebrannt. Das ging sogar soweit, dass ich mal im Radio "born to be wild" gehört hab, und der erste Gedanke war: "LOL, das haben sie von Rock'n'Roll Racing gecovert."

Big Grin

Seit so 2 Jahren spiel ich fast nur noch company of heroes.
Falls es sonst noch jemand spielt, ich bin natürlich für ein "headsup" zu haben.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-01-2010 11:45 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #63
Re: Videogames
Rock 'n' Roll Racing

oooohh jaa... das war auch eins dieser spiele Smile ganz vergessen...
03-02-2010 12:06 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #64
Re: Videogames
kein plan mehr ob ich schon reingeschrieben hab, aber wer ausser mir ist sonst noch beinahe durchgedreht ab perfect dark auf n64? ich habs geLIEBt!

"poker is like making love - position is everything"
03-02-2010 12:10 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #65
Re: Videogames
Fands ok, halt ne Golden-Eye Adaption. Nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer. War IMO zu sehr auf SP ausgelegt und das zieht auf ner Konsole einfach nicht.
03-02-2010 01:37 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #66
Re: Videogames
Böh, war nie der grosse Gamer, (einige kurze Phasen dann noch lange so fun td's bei wc3 im battle.net gezockt) aber mein Nachbar und ich haben uns damit die Nächte um die Ohren geschlagen.

"poker is like making love - position is everything"
03-02-2010 01:46 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #67
Re: Videogames
Märchy schrieb:
M.P.Rator schrieb:Rock 'n' Roll Racing

LOL, das haben wir früher bis zum Umfallen gezockt, ich meine wirklich bis ich wir nicht mehr richtig drücken konnten weil die Daumenflächen so wund waren. Ich kenn' jedes Level in- und auswendig, und der Soundtrack hat sich für immer und ewig in mein Hirn eingebrannt. Das ging sogar soweit, dass ich mal im Radio "born to be wild" gehört hab, und der erste Gedanke war: "LOL, das haben sie von Rock'n'Roll Racing gecovert."

Mr Mike schrieb:Rock 'n' Roll Racing

oooohh jaa... das war auch eins dieser spiele Smile ganz vergessen...

haha schön zu hören, dass das spiel hier noch andere freunde hat. mir geht es genauso. habe mal mit nem freund 10 stunden durchgezockt.

noch heute spiele ich das game regelmässig. ich liebe es, mit dem ersten auto "abkürzungen" zu finden, in dem man über abgründe springt.
aber am geilsten ist imo das zweite auto. lolslidaments aufm iceplanet 8-)
03-02-2010 01:58 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #68
Re: Videogames
Beim ersten Auto find' ich die Schüsse am geilsten. Die Raketen sind nicht mehr so lustig weil zu langsam.

Welchen Fahrer habt ihr genommen? Ich den violetten da mit den orangen Haaren.

edit: LOL <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=1sPrZW2wXP4">http://www.youtube.com/watch?v=1sPrZW2wXP4</a><!-- m -->

Wer kriegt Lust auf eine Runde bei dem Video? Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-02-2010 09:40 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #69
Re: Videogames
iiiiiiich!

aus irgendeinem grund habe ich immer "Ivanzypher" genommen, das ist das haarige viech LOL. einfach aus gewohnheit. dabei sind andere fahrer viel besser.

geil sind auch die ölpfützen. ich habe viele jahre gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass es keine nägel sind! und ca 50% der comments von "Larry" verstehe ich heute noch nicht.

"RIP IS ABOUT TO BLOW!"
03-02-2010 11:12 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #70
Re: Videogames
haha, einen hab ich auch erst im Nachhinein erfahren, wenn du letzter wurdest, sagte er

"YVAN IS IN ANOTHER TIMEZONE"

ich habe immer so was wie

"YVAN BISINANANA KINEDOM"

roflkopter

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-03-2010 06:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel