Passwort vergessen?   -   Registrieren

ausblinden?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
 
äh...die Blinds in dieser Situation klauen finde ich etwa so unmoralisch, wie einen Fünfliber vom Trottoir aufzuheben...*schnapp*
03-29-2007 11:35 AM
zitieren
saver Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
 
raz0r schrieb:Och komm saver, was soll das?

Habe ich irgendwo gesagt Poker sei Glück? Ich habe lediglich gesagt das du sehr glücklich warst das du überhaupt zurück ins Game gekommen bist.

Aber man kann ja extra alles falsch verstehen..

sorry aber dann hättest du einen anderen satz von mir zitieren müssen wenn du auf das hinaus wolltest das ich mit glück wieder ins spiel kam!! oder etwa nicht? :wink:

so habe ichs aufs pokerspiel bezogen und nicht auf die verbindung mit dem gameserver!!!
03-29-2007 11:45 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
Paxinor schrieb:wenn ich 10 mal hintereinander Aces hab, ist die chance ein 11tes mal aces zu haben genau so gross wie ein 1.tes mal aces zu haben...

genau das gleiche beim lotto, es kann keine zahl ausgeschlossen werden, auch wenn sie in den letzten 10 ziehungen immer gekommen ist. das ist ja immer das verhexte an der ganzen sache :?
03-29-2007 12:36 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #14
 
raz0r schrieb:
Paxinor schrieb:wenn ich 10 mal hintereinander Aces hab, ist die chance ein 11tes mal aces zu haben genau so gross wie ein 1.tes mal aces zu haben...

genau das gleiche beim lotto, es kann keine zahl ausgeschlossen werden, auch wenn sie in den letzten 10 ziehungen immer gekommen ist. das ist ja immer das verhexte an der ganzen sache :?

Sorry, aber wer das nicht checkt...sollte mal in ein gutes Mathebuch schauen oder lieber die Hände vom Poker lassen...ist glaub schon ca. das fünfte Mal, dass Paxinor diesen grundlegenden Zusammenhang erklären muss.
03-29-2007 12:39 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Paxinor schrieb:wenn ich 10 mal hintereinander Aces hab, ist die chance ein 11tes mal aces zu haben genau so gross wie ein 1.tes mal aces zu haben...

erklär das mal einem roulette spieler, der extra abwartet, bis 10mal eine rote zahl gekommen ist und dann auf schwarz setzt. "es muss jetzt ja einfach schwarz kommen, weil es viel wahrscheinlicher ist" :wink:

zu märchy's frage: also ich hätte da die blinds geklaut, wenn es sich um einen unbekannten spieler handelt. er hätte bestimmt das gleiche auch gemacht, wenn du rausgeflogen wärst!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-29-2007 12:53 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
Also ich hab' noch ca. 2 Minuten gewartet, für den Fall, dass er gleich wieder kommt, dann hab ich die blinds geklaut. Als er dann auf 400 unten war, kam er zurück, geht gleich all-in mit As 8s, ich easy-calle mit 7s 7c, keine Hilfe für ihn, ich gewinne.

Nicht, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen hätte, wollte nur mal wissen was ihr so denkt.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-29-2007 01:17 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
hast schon richtig gemacht. sowas ist mir auch schon passiert, dass einer einfach nicht mehr kam. naja ausblinden ist nichts mit schlechtem gewissen.
03-29-2007 04:39 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #18
 
Eh Blinds klauen! Denn die andern machens ja auch. (Toent etwas komisch, denn nur weils die andern machen, muss mans ja nicht selbst machen! Aber was solls Big Grin )
Aber wer laest den Funflieber auf der Strasse schon liegen! Gutes Beispiel Fobo360 Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-29-2007 10:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel