Passwort vergessen?   -   Registrieren

bitte helft mir
Verfasser Nachricht
full house Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
bitte helft mir
im dsv kommt immer poker after dark.
da ich diese staffeln (alle) gerne möchte, möchte ich euch fragen ob einer sie auf dvd hat.
mann kann sie auf pokertube runterladen, aber da ich mich mit pc nicht so gut auskenne, und ich nicht viel zeit habe, dachte ich mir das ich euch mal frage??
wenn es einer hat von euch bitte meldet euch.
vielen dank im vorraus
12-01-2009 04:41 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: bitte helft mir
auf dvd hab ich die nicht, aber wo genau ist dein Problem mit Pokertube? Im Suchfeld Poker after Dark eingeben (<!-- m --><a class="postlink" href="http://pokertube.com/free-poker-videos?movie=181&title=poker_after_dark_s1e34_1_5&player=1&FreeText=poker%20after%20dark%20s1&list=103">http://pokertube.com/free-poker-videos? ... 1&list=103</a><!-- m --> wäre zB ein Suchresultat) und diese EP ist dann in jeweils 5 Teile gesplittet. Du fängst mit 1/5 an und hörst mit 5/5 auf Smile
12-01-2009 05:53 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: bitte helft mir
@full house: es reicht völlig aus eine frage in einem unterforum zu stellen. sie wird nicht schneller beantwortet, weil man dreimal den gleichen beitrag postet. ein besserer titel hingegen wäre eher hilfreich.

-- Attila

btw: dsf und nicht dsv...
12-01-2009 06:27 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: bitte helft mir
thepokerbay.org hat sämtliche sendungen als download via bittorrent. denke aber mal, dass du mit bittorrent nicht klar kommst, aber naja, dort würdest du es finden.
12-01-2009 07:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel