Passwort vergessen?   -   Registrieren

Backgammon für Idioten
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Backgammon für Idioten
So. Die Regeln kapier ich jetzt. Aber ich verliere nach wie vor gegen mein eigenes Natel. Gibts irgendwo so was wie raise.ch für backgammon? Oder strategieseiten, die ihr mir empfehlen könnt?

Möchte nämlich so bald wie möglich mit online-backgammon meinen Lebensunterhalt verdienen Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-29-2007 02:23 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
eehm...ja auf partypoker kann man auch gratis backgammon spielen, das ganze heisst partygammon.com oder so...du kannst denselben account benutzen wie für partypoker...ansonsten...wäre ich auch interessiert an gratis-backgammon sites
03-29-2007 02:25 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
habe gerade gammoned.com ausfindig gemacht...sieht noch vernünftig aus...
03-29-2007 02:27 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
ich müsste zuerst mal die regeln kennen. gibt es dafür nen quick-beginnersguide?

ist das eigentlich ein würfelspiel und das mit dem "mauern" (wer mehr chips auf einem feld hat versperrt dem anderen den weg?
03-29-2007 04:00 PM
zitieren
bergkamp Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fibs.com">http://www.fibs.com</a><!-- w --> --> just for fun
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.play65.com">http://www.play65.com</a><!-- w --> --> playmoney & realmoney
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.truemoneygames.com">http://www.truemoneygames.com</a><!-- w --> --> realmoney

und für alle intressierten: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.swissbackgammon.ch">http://www.swissbackgammon.ch</a><!-- w --> (hier findet ihr auch die spielregelen, resp. anleitung)
05-04-2007 04:50 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #6
 
War 10 Jahre lang Präsident der Swiss Backgammon Association.
Habe im letzten Oktober alles niedergelegt, auch die Homepage die jetzt von Jürg betreut wird habe ich geleitet, aber ich sag euch nur eines, von BG zu leben oder mit BG Geld zu machen, viel Spass....
Verdammt schwer, war selber Europa- und Swiss Champion im 93.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
05-05-2007 02:18 AM
zitieren
bergkamp Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
Es muss ja nicht immer um Geld gehen. Backgammon macht halt einfach Spass!

Habe übrigens eine makellose Bilanz gegen dich, Rino.
In einem Turnier im Desperados einen 9pter gegen dich gespielt: 9-4 Tongue
05-09-2007 12:59 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #8
 
Stimmt, es muss nicht immer um Geld gehen, mit meinem Sohn spiele ich auch noch um nichts.
Aber wenn man davon leben will, kann man nicht um Streichhölzer spielen.
Und seien wir doch mal ehrlich, wird nicht besser gespielt, sobald man was riskiert? Oder wird Play Money im Internet gleich ernst genommen wie Real Money?
Ich versuche immer wieder das Beste rauszukitzeln, mit Geld ist die Motivation einfach höher.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
05-09-2007 01:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel