Passwort vergessen?   -   Registrieren

7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
Verfasser Nachricht
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
Hallo zusammen,

eine kleine Frage..was haltet Ihr von dieser Situation, respektive findet Ihr es auch "kollegenschweinmässig" !!

"Vorfall" passierte bei NL 100 "Deep" Homegame um Haselnüsse unter "Friends" ! Muss noch dazu sagen das 7/2 bei Gewinn eine Extrahaselnuss von jedem gibt !

Als UTG +1 raist auf 12 er ist ein sehr guter "tighter" Spieler, und ich weiss das ich bei ihm gut "moven" kann.....sitze neben Ihm und halte 7/2 ! Ich reraise auf 36 ! alle anderen folden, er callt nur. Flop ist JQ6 !! Er checkt zu mir und ich move All in für etwas über 150 ! Er fängt an nachzudenken...So Siiick....hesch würkli JJ oder QQ....deckt seine Hand auf KK .... foldet aber noch nicht.

Er frägt mich wieder...mann Haidy...hesch würkli JJ oder QQ..ich antworte...nei hab ich nicht...ich habe JQ....suitetd in "Diamonds" (keine diamond am board).....ich würde dochnicht lügen am Tisch.....aber kannst gerne bezahlen, dann siehst du es....er püberlegt wieder...frägt mich nochmal.....erzählt dann vonwegen "wollte dich trappen" und und und.....ich bleibe bei meiner JQ story...er glaubt mir und foldet ! Ich zeige dann natürlich 7/2 für die Extrahaselnuss.....und es get die Diskussion los.....

Das darfst du doch nicht....KOllegenschwein...es gibt halt schon Kollegen und Kollegen....im Casino hättens dich rausgeschmissen wenn du über die Hand redest....

Was meint Ihr dazu...reden ist doch ein Teil vom Poker ?? Ohne reden hätte er KK wohl nicht gefoldet....darum war es meine einzige Chance :-)

Call me Mr. River please !
12-03-2009 08:58 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: 7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
nh würd ich meinen.
12-03-2009 09:09 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: 7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
ich würde auch auf nh für hero tendieren. da villain ja quasi mit dem "next level" reden und karten zeigen etc. angefangen hat, finde ich kritik hier an hero scheinheilig. go haidy!
12-03-2009 09:37 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
völlig standard, villain ist ein idiot.
12-03-2009 09:39 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: 7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
tron schrieb:völlig standard, villain ist ein idiot.

this.
12-03-2009 11:25 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: 7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
loool was für idioten ahahahahhaha

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-03-2009 11:32 AM
zitieren
Oviedo Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: 7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
lol @ "us em pot gschnörred"
12-03-2009 05:32 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
Re: 7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
einfach auslachen: "waaaaaaaaaaaaaas du foldisch kingkong? KINGKONG? hahahaha"
12-03-2009 08:34 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: 7/2 vs. KK - Us em Pot gschnörred....
nh ausser dass, wenn villain bisschen überlegt, du hier nie QJs hast :-) (oder 3bettest du QJs vs UTG+1 raise?)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-11-2009 11:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel