Passwort vergessen?   -   Registrieren

pa.info
Verfasser Nachricht
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: pa.info
da es um mich geht kann ich ja auch gleich selbst stellung nehmen. hatte die news für buy-in gemacht und in dem rahmen rino interviewt, so hat der erfahren, dass ich das bin, der für buy-in schreibt. kannte rino schon von früher her, hatte ihn schon vor etwa drei jahren mal an anderer stelle interviewt.

ein paar wochen später hat er mich dann angefragt, ob ich bock hätte, ein neues redaktionskonzept für eine neue, redesignte PA-Seite zu machen und da eine Art Tagesredaktion zu schmeissen, und das hatte ich. that's it, mehr möchte ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen.

freut mich, dass es bis jetzt mehrheitlich gefällt, bin um konstruktive kritik dankbar, bitte aber auch noch um nachsicht, noch steckt vieles in den kinderschuhen. aber wir arbeiten daran.

"Cards are war, in disguise of a sport."
12-09-2009 12:09 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #22
Re: pa.info
Paxinor schrieb:kA irgendjemand hat das behauptet, was auch immer "abwerben" ist... weisst du genaueres?

Das ganze ist Interpretationssache. Jedenfalls wurden wir vor Tatsachen gestellt und konnten daran nichts mehr ändern.

Es wird auf Buy-In.ch in Kürze wieder regelmässig News geben und vermehrt auch Blogs sowie Interviews. Die ersten Kontakte sind bereits geknüpft und wir sind laufend auf der Suche nach Bloggern und kreativen "Schreiberlingen".

Seit Montag schwinge auch ich wieder die Tastatur und es wird sich einiges ändern auf Buy-In. Nebst den Turnierresultaten startet morgen auch die PokerSkala imTestbetrieb.

Zu viel darf ich nicht verraten, aber die nächsten Wochen und Monate wird sich einiges ändern Smile
12-09-2009 02:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel