Passwort vergessen?   -   Registrieren

WTF Weihnachten
Verfasser Nachricht
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
WTF Weihnachten
Weihnachten steht vor der Tür und die "Nicht-so-einfallsreichen-Menschen" laufen fast amok in den Warenhäusern.

Da ich auch zu dieser Sorte gehöre benutze ich dieses Forum als Input-Spender... :-)

Was schenkt ihr?

ZEN - Tier
12-10-2009 11:00 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: WTF Weihnachten
NFreitag Porte-Monnaie.
12-10-2009 11:04 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: WTF Weihnachten
ahhh mann musstest du mich erinnern....


für girlfriend, was von victoria secret ;-)
12-10-2009 11:20 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: WTF Weihnachten
eltern: digitaler fotorahmen

finde das n gutes geschenk, weil man es personalisieren kann... taugt auch was für grosseltern...

@Ostarr: geh Agent Provocateur, Victorias Secret ist voll die Billigmarke, wobei Victorias Secret guten "Schrott" hat, sprich so nichtige dinge wie irgendwelche kleine taschen oder beauty bags oder w/e, aber für Unterwäsche ist imo Victorias Secret nix, das ist nur das einzige was man kennt wegen dieser Show...

@Adi: Will deine Freundin denn Überrascht werden oder hat sie genaue Vorstellungen?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-10-2009 11:35 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: WTF Weihnachten
Paxinor schrieb:@Ostarr: geh Agent Provocateur, Victorias Secret ist voll die Billigmarke, wobei Victorias Secret guten "Schrott" hat, sprich so nichtige dinge wie irgendwelche kleine taschen oder beauty bags oder w/e, aber für Unterwäsche ist imo Victorias Secret nix, das ist nur das einzige was man kennt wegen dieser Show...

guter input, habe ich mir auch gedacht, jedoch kenne ich sie und weiss dass wenn sie was von "victoria secret" bekommt sich warscheinlich mehr freut als von agent provocatuer. evtl. wirds auch von beiden was :-D

btw. digitaler fotorahmen finde ich auch super idee, leider habe ich die schon letztes jahr verbraucht :-D
12-10-2009 11:41 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #6
Re: WTF Weihnachten
agent provocateur = nuts IMHO
12-10-2009 11:46 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: WTF Weihnachten
Paxinor schrieb:@Adi: Will deine Freundin denn Überrascht werden oder hat sie genaue Vorstellungen?

tja wenn das so einfach wäre! wir haben eine limite von CHF 50.- definiert... keine Vorstellung, es soll von herzen kommen...


werde jedoch diesen agent provocateur mal anschauen!

ZEN - Tier
12-10-2009 11:49 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: WTF Weihnachten
wirklich tolle teile...

ZEN - Tier
12-10-2009 12:00 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: WTF Weihnachten
aber limit 50 chf kannste vergessen lol Smile

ja limite 50 chf ist echt beschissen, man hat einfach kaum möglichkeiten und der von herzen setzt einem grad noch die pistole an den kopf...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-10-2009 12:54 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: WTF Weihnachten
Paxinor schrieb:aber limit 50 chf kannste vergessen lol Smile

ja limite 50 chf ist echt beschissen, man hat einfach kaum möglichkeiten und der von herzen setzt einem grad noch die pistole an den kopf...

qft
12-10-2009 01:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel