Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frag den nächsten
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1471
Re: Frag den nächsten
Ich wäre lieber die Milchkuh... Den ganzen Tag fressen und schlafen wäre eine Zeit lang sicher symphatisch.

Als 100K Chip fehlt mir iwie die Fähigkeit sich bewegen/etwas tun zu können, ausserdem wirst du dann den ganzen Tag von 20 Jährigen Inetkiddies mit Hoodies und schmierigen 60-jährigen Millionären geshuffelt...

21.12.12, wir gehen davon aus, dass die Apokalypse eintreten würde.
Du würdest am Nachmittag mal so mitbekommen, dass in anderen Teilen der Erde erste Anzeichen da sind. (z.B. Erdrisse oder Ähnliches)
Experten gehen davon aus, dass man hier bei uns aber sicher noch 2 Stunden zu leben hat. Was machst du in dieser Zeit?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
12-19-2012 09:41 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1472
Re: Frag den nächsten
Mit familie und freunden telefonieren. Du könntest eine charaktereigenschaft von dir gegen eine andere austauschen. Für welche beiden entscheidest du dich?
12-19-2012 09:42 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1473
Re: Frag den nächsten
Ich neige dazu, es mir gemütlich einzurichten, wenn ich mich in einer Lebenssituation einigermassen wohl fühle, was dann oft dazu führt, dass ich quasi stehen bleibe und nicht weitergehe. Auf diese Eigenschaft könnte ich gut verzichten und hätte dafür gerne einen enorm grossen Penis. Wie? Keine Charaktereigenschaft? Okay, dann hätte ich gerne etwas mehr Mut zur Veränderung und etwas (aber nicht viel) mehr Ehrgeiz könnte manchmal auch nicht schaden.

Um beim Charakter zu bleiben: Welches ist deine liebste, eigene Charaktereigenschaft?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-19-2012 10:17 AM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1474
Re: Frag den nächsten
Neugier- Ich kann mich schnell für neue Dinge interessieren und es bereit mir Freude neues Wissen aufzubauen oder verschiedene Dinge auszuprobieren.

Annahme: Bei einem Spaziergang in der Provence findest Du eine Kiste und schnell wird Dir klar dass sich darin bisher unbekannte Schriftstücke von Nostradamus befinden. In diesen Schriften schreibt er von einem Weluntergangsszenario dass deiner Interpretation nach durch den unfallhaften Ausbruch einer geheimen Virus-Chemie-Waffe im Jahre 2014 verursacht werden muss. Zunächt glaubst Du dieser Schrift nicht, doch in den Nachrichten kommen immer wieder Dinge vor, die in der Schrift eindeutig als Vorboten der Katastrophe genannt werden. Was tust Du? Durch deine Interpretation besitzt einerseits genaue Hinweise wo 1 Tag vor dem Ausbruch diese Waffen gelagert sein werden und ebenso Kenntnisse darüber welche Erdregionen sehr wahrscheinlich verschont bleiben. Durch das Verbreiten der Information gefährdest Du aber die Sicherheit dieser Region im Falle eines Ausbruchs.
12-19-2012 04:29 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1475
Re: Frag den nächsten
ok alternative Frage falls diese keinen Zuspruch findet: Du hast 100 Punkte zu vergeben in Skill und Penislänge, wobei 50 jeweils der Gesellschaftdurchschnitt ist, wie verteilst Du sie und weshalb?
12-20-2012 04:31 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1476
Re: Frag den nächsten
Länge 50, weil ich meinen Pener noch nie gemessen habe, er mir aber aus Nach-dem-Sport-Duschen-Sichterfahrung relativ durchschnittlich scheint.

Skill 92, weil meine Freundin das sagt Big Grin


Wieviel Geld würdest du Vasella stehlen, wenn du die Garantie hättest, dass du nicht erwischt wirst?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-14-2013 12:09 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1477
Re: Frag den nächsten
obv. alles was er besitzt oder ich kriegen kann.

gegenfrage: wieso sollte jemand skruppel haben dem vasella alles zu klauen? oder wieso würdet ihr nicht alles klauen
03-14-2013 12:40 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1478
Re: Frag den nächsten
@märchy du darfst nicht 142 punkte veteilen.. nur 100

@ostarr weil du einen fair arbeitenden mensch bestielst


freie marktwirtschaft: gut oder schlecht?
03-14-2013 02:52 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1479
Re: Frag den nächsten
Eher gut als schlecht.

Welches ist dein Lieblings-Kleidungsstück und warum?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-14-2013 03:29 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1480
Re: Frag den nächsten
Unterhose, schützt meinen Genitalbereich.

Wenn du heute sterben würdest, gäbe es jemanden in deinem Leben, mit dem du noch ein wichtiges Gespräch führen müsstest und warum tust du es dann nicht einfach?
03-14-2013 03:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel