Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frag den nächsten
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1101
Re: Frag den nächsten
Hund

Assozierst du mit Namen von Menschen (Vor- und/oder Nach) bestimmte Eigenschaften, mit welchen du dann ein Vorurteil über eine Person fällst?
04-20-2010 10:19 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1102
Re: Frag den nächsten
Jein.

Personen aus der Vergangenheit prägen imho das bild eines Namens schon ein wenig aber ich habe jetzt kein bild eines fetten, brillentragenden Christophs oder so.

Wer wird der ultimative raise.ch-Supremacy 1914 -Champ ? Wieso ?
04-20-2010 10:26 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1103
Re: Frag den nächsten
scheiss frage - darum liegt sie scho 'ne woche trocken wie 'ne dörrpflaume rum (ja, das ist die antwort).

wieso hat es eine geheime kammer in der cheops pyramide? wieso will die ägyptische regierung mit allen mitteln verhindern, dass die tür geöffnet wird?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0CsKRUamg_g">http://www.youtube.com/watch?v=0CsKRUamg_g</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://towers-online.co.uk/pages/gantenbk.htm">http://towers-online.co.uk/pages/gantenbk.htm</a><!-- m -->

und kein tl;dr - ich will ANTWORTEN !! Big Grin

Hot Sake FTW
04-28-2010 12:02 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1104
Re: Frag den nächsten
die geheime kammer war nur ein versehen. die regierung benutzt diese kammer als marketing-gag.

(evtl wurde diese frage schon mal gepostet, aber egal): wer ist deiner meinung nach der mit abstand grösste raise.ch-fisch in bezug auf poker? mit begründung.
diese frage soll einer beantworten, der kompetent dazu ist Smile
05-04-2010 10:57 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1105
Re: Frag den nächsten
frage find ich ziemlich sinnlos: offensichtlich gibts viele fische auf raise.ch, aber die meisten posten kaum je oder spielen halt irgendwie NL2 und verlieren dort 10$. aber das macht sie noch nicht zu speziellen fischen.

aber unabhängig davon: mir kommt de_loungeville in den sinn. hab irgendwie so latent im hinterkopf, dass er glaubs ein ziemlicher fisch ist. vielleicht lieg ich völlig daneben oder verwechsle ihn (vieeel zu faul zum nachkucken), aber das ist meine antwort: de_loungeville, fisch des monats. sorry for that Smile


bist du ein guter mensch (gut im klassischen sinne von moralisch/ethisch gut etc)? und objektiv gesehen? und denkst du, dass deine mitmenschen deine sicht teilen oder nicht?
05-04-2010 11:16 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1106
Re: Frag den nächsten
@pokaplaya: du obv. wer so scheiss fragen stellt, muss ein fisch sein.
@tron: jo ich bin ein guter mensch. auf jeden versuch ichs zu sein. wer mich gut genug kennt teilt imo diese ansicht

2girls1cup oder goatse?
05-04-2010 11:19 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1107
Re: Frag den nächsten
2girls1cup

jo, bin sicher ein fisch, wollte es eben hier nur bestätigt haben, aber tron war so unfreundlich und hat mir den gefallen nicht getan :twisted:


wie motivierst du dich, wenn du ausgeleiert, müde und schlapp bist, doch noch etwas sinnvolles zu tun für den rest des tages?
05-04-2010 11:31 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1108
Re: Frag den nächsten
GOATSE, hat mer stil (das bild findet man übrigens wieder (sehr interessant auch ist das bild "goatse von innen")

was machen gegen den raise.ch-blogverunstalter?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
05-04-2010 11:31 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1109
Re: Frag den nächsten
Antwort zu Playa, da er schneller war: Ich geh joggen.

Glaubst du an Karma? Sprich daran, dass Gutes/Schlechtes zu dir zurückkommt?
05-04-2010 02:35 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1110
Re: Frag den nächsten
wenn man den menschen betrachtet: intern - JA!!! extern:Nö!!!


gröberer Sonnenbrand oder Weissheitszahn ziehen?
05-04-2010 02:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel