Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frag den nächsten
Verfasser Nachricht
probekick Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #1431
Re: Frag den nächsten
Mehreren - thatsme zum Beispiel

Wenn eine Serie euer Leben verkörpern würde - welche wäre es?
02-24-2012 05:54 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1432
Re: Frag den nächsten
bei king of queens sehe ich jeweils gewisse parallelen :-)

angenommen, ihr könntet ein neues Gesetz einführen, und ein bestehendes aufheben - welche wären das?
02-27-2012 12:16 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1433
Re: Frag den nächsten
ich würde die religionsfreiheit aus der bundesverfassung streichen und dafür die gewissensfreiheit stärker betonen. religionen sollen damit ihren rechtlichen (tabu-)sonderstatus verlieren und gleich wie andere überzeugungen behandelt werden können. jeder soll frei denken und glauben was er will - solange seine handlungen nicht in konflikt mit unserem rechtsstaat geraten. reliöse überzeugungen sollen genauso tabulos diskutiert werden können wie alle anderen politischen oder philosophischen ideen. und selbstverständlich dürfen menschenverachtende religiöse praktiken nicht länger verharmlost werden (zB genitalverstümmelungen, zwangsheiraten - nicht zu verwechseln mit arrangierten ehen, verhüllungsgebote, ehrenmorde). ausserdem würden religiöse vorstellungen nicht länger als vorwand für die nichteinhaltung verbindlicher regeln akzeptiert (zB schwimmunterricht, tierschutz).

Märchy schrieb:PS @Rator: Sad Wünsche Dir und deiner Family alles Gute in dieser Zeit
Vielen Dank.

Wie würdest du reagieren, wenn sich einer deiner Mitarbeiter weigern würde, Überstunden zu machen, weil er praktizierender Hedonist ist?
02-27-2012 02:44 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1434
Re: Frag den nächsten
M.P.Rator schrieb:Wie würdest du reagieren, wenn sich einer deiner Mitarbeiter weigern würde, Überstunden zu machen, weil er praktizierender Hedonist ist?

Meinst du wirklich Mitarbeiter oder Angestellter?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-27-2012 04:02 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1435
Re: Frag den nächsten
Jetzt meine ich Angestellter.
02-27-2012 04:53 PM
zitieren
probekick Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #1436
Re: Frag den nächsten
Dann würde ich ihm wohl antworten dass er mein Angestellter ist, ich Sadist bin und ihm das trotzdem vergönne.

Wenn du in die Zukunft gehen müsstest, sagen wir mal ins Jahr 3012 - und du dürftest dir einen Gegenstand aus der Gegenwart mitnehmen - was wäre das!?
02-27-2012 07:23 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1437
Re: Frag den nächsten
probekick schrieb:Dann würde ich ihm wohl antworten dass er mein Angestellter ist, ich Sadist bin und ihm das trotzdem vergönne.

Wenn du in die Zukunft gehen müsstest, sagen wir mal ins Jahr 3012 - und du dürftest dir einen Gegenstand aus der Gegenwart mitnehmen - was wäre das!?

Meine Uhr. In der Hoffnung, sie als ultra-Vintage für teuer Geld verkaufen zu können.

Welches ist dein liebstes Kleidungsstück?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-27-2012 07:53 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1438
Re: Frag den nächsten
[Bild: emporio-armani-boxershorts.jpg]

ihr lernt ne frau kennen: charakterlich top, aussehen top aber sie hat abartig mundgeruch und merkt dies nach dem 4. date, als ihr sie zum 1. mal küssen wollt.

[Bild: josie-maran-red-bikini-beach.jpg]


was tut ihr in dieser situation kurzfristig und wie verhält ihr euch langfristig gegenüber dieser person?
02-27-2012 10:14 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1439
Re: Frag den nächsten
Ich sags ihr. Aber ich merk das schon beim 1. Date, denn wenn wir soweit auseinandersitzen, dass ich das nicht mitbekomm, ists wohl ein sehr mieses Date...
Wenn es sich nicht ändert, wars das, Mundgeruch ist bei mir ein absolutes No-Go.

Welchen Sex-Fetisch hast du? (Und zu sagen keinen gilt obv. nicht, irgendeinen hat jeder)
02-28-2012 10:55 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1440
Re: Frag den nächsten
Strapse.

Wenn du einer reichen Person (Vermögen 100 Millionen CHF) 1 Millionen klauen könntest mit der Garantie, dass du niemals erwischt wirst, würdest Du es tun?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
08-13-2012 03:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel