Passwort vergessen?   -   Registrieren

2 Foren = doppelte Postings...
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
2 Foren = doppelte Postings...
Ich finde es grundsätzlich toll, dass mit raise.ch ein weiteres Pokerforum zur Verfügung steht. Ein kleines Problem habe ich aber seitdem: ich weiss nicht mehr in welches Forum ich nun schreiben soll... (pokershop oder hier) Sad

Von der Einteilung der Foren ist raise.ch sicher übersichtlicher. Auch die Möglichkeit Hände mit den angepassten Smilies anzugeben ist ein Pluspunkt. Genauso wie die Möglichkeit Bilder zu posten. Also 3:0 für raise.ch.

Der bislang einzige Negativpunkt ist noch die Anzahl Mitglieder. Aber das Forum hat ja auch erst losgelegt. Ein Punkt, den ich den Betreibern nur empfehlen kann ist folgender: wenn das Forum ernst genommen werden soll, so wäre es angebracht das die Postings in Schriftdeutsch gehalten werden. Schweizerdeutsch ist für viele nicht nur "müüesam" zu lesen, sondern gibt dem Ganzen eben diesen unprofessionellen Touch.

Zurück zu meinem Dilema: wo posten...?
Wahrscheinlich werde ich es wohl für die nächste Zeit so halten müssen, dass ich einige Threads in beiden Foren öffnen muss.

-- Attila
11-02-2006 01:00 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Hallo Attila

Herzlichen Dank für die offenheit und den 3:0 Sieg für raise.ch! Das freut uns natürlich sehr.

Sicherlich ist das Argument mit der Mitgliederanzahl berechtigt. Jedoch ist zu beachten, dass wir ja erst seit dem 26.10 also einer Woche online sind. Was ja definitiv für unsere Comunity spricht. Desweiteren werden wir ja nicht nur so dahin vegetieren sonder auch marketing technisch etwas aktiv sein.

Bereffend mundart sind wir uns voll im klaren, dass es weniger professionell wirkt. Wir sind auch daran dieses problem anzugehen.

immer daran denken: RAISE.CH ROCKT!!!! 8+)

Danke für deine inputs
Gruess Adi
11-02-2006 01:53 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Ciao Attila

Wie du ja weisst, war und bin ich ja auch pokershop-member (Schpacko). Das Forum ist an sich gut, gute Leute, gute community. Ein Vorteil von pokershop ist definitv, dass es einem shop angegliedert ist, muss ich ganz klar zugestehen. Es ist auch Fakt, dass pokershop.ch z.Zt. ca. 3 mal mehr member hat als wir.

ABER

pokershop.ch ist seit fast einem Jahr online und hat ca. 120 member. Wir sind (wie Adi bereits geschrieben hat) gerade mal eine Woche online und haben bereits 42 member. Ich glaube nicht, dass die community das Hauptanliegen der pokershop-macher ist, der shop wird dort Vorrang haben (meine Vermutung).
Hier ist das anders. Die community hat allererste Priorität, und wir werden alles daran setzen, diesbezüglich die Nr. 1 zu werden. Und glaube mir, wir haben noch einiges im Petto, um dieses Ziel zu erreichen Wink .
Des weiteren sind wir im Bereich Poker-Strategie definitiv vorne. Ich habe schon persönlich versucht, bei pokershop Strategie-Diskusionen anzureissen - relativ erfolglos. Wenn du den holdem-strategie-Bereich bei uns anschaust, siehst du, wie ich mir das vorstelle. Wenn du etwas über das Spiel lernen willst, bist du hier definitiv besser aufgehoben.
Und zu guter letzt: Hier ist EINIGES mehr los. Bei pokershop gab es in den letzten 5 Tagen gerade mal EINEN einzigen Post. Die grösste community nützt dir nichts, wenn sie nicht aktiv ist.
Fazit: Wir sind jung, wir sind heiss und wir sind grössenwahnsinnig. Die perfekte Mischung, hier etwas wirlich geiles auf die Beine zu stellen Smile

Das war mein Plädoyer, die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Gruss
Märchy

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-02-2006 02:29 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
@Der Wurst:
Das ist nicht der Vorstellungsthread :lol: :lol: :lol:

Also Raise-Jungs: weiter so!
11-02-2006 11:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel