Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: Ak 4bet wird oop gecallt + flop donk
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL100: Ak 4bet wird oop gecallt + flop donk
ich bin jetzt zu faul zum rechnen, aber was lemieux these verstärkt ist cardremoval, da nur je 3 kombis Aces, aber 6 QQ gibt. ich meine es ist NL100 und alle sagen ja immer "who cares about optimal play" von dem her warum hier nicht pushen.

ich denke auch das push profitabel ist, er hat hier einfach zu selten AA und KK warum sollte er so spielen? verstärkt noch durch Cardremoval....

ich mein diese bet ist doch wirklich die typische "hat er AA oder KK"

ich mein pre wärst du sowieso broke gegangen, von dem her das schlimmste was du tust ist seinen fehler, pre nicht for stacks zu spielen, nicht exploiten wenn du hier shovest, aber es könnte echt sein, dass du hier n riesen fehler von ihm ausnützt mit seiner probebet...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-04-2010 01:37 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: NL100: Ak 4bet wird oop gecallt + flop donk
halte "propbet" bzw b/f frequeznz für tiefer als von lem/pax angenommen (erfahrungsmässig; obv ohne es belegen zu können).

deshalb ohne irgendwelche dynamik tendiere ich knapp zu fold, mit mindestmass an dynamik ship. denke durch solche überlegungen bzw allfällige weitere kommt man der optimalen frequenz am nähsten.
01-04-2010 05:21 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel