Passwort vergessen?   -   Registrieren

Englische Sidebet
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Englische Sidebet
Ich spiele ja schon lange kein onlinepoker mehr. Ich habe aber noch 33.62$ auf Fulltilt gefunden. Folgendes:

Wer spielt mit bei der (von mir erfundenen :x ) englischen Sidebet? Regeln sind denkbar einfach:

Einsatz ist 33.62$. Wer ein englische Wort verwendet, ist raus, der letzte verbleibende kriegt die Kohle. Wir machen das manchmal bei uns am homegame, ist halt relativ schwierig an einem Pokertisch nicht englisch zu sprechen. Tongue
Ich finde, das kann man sehr gut auch in einem Forum spielen.

ist jemand dabei?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-19-2009 07:15 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: Englische Sidebet
i'm in!

oops...
12-19-2009 07:25 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Englische Sidebet
Hoecker Sie sind raus!
Ich nehm die Kohle.
12-19-2009 07:58 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Englische Sidebet
Re: SIDEBET :mrgreen:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
12-19-2009 09:31 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Englische Sidebet
in! ab wann zählts?
und ist 3b = englisches wort?
shoutbox gehört nicht dazu right?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-20-2009 01:15 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Englische Sidebet
Abkürzen sind auch verboten, d.h.

- 3bet
- obv
- imo
- akaik
- lol
- rofl
...etc etc

Erlaubt ist alles, was hier (natürlich nur im Hauptbuch, nicht im Fremdwörterbuch) aufgeführt ist. Wörter wie "okay", "Computer" und so sind also erlaubt.

Shoutbox zählt natürlich auch dazu Smile Draussen ist nur, wer erwischt wird, d.h. man muss jemanden hier verpfeifen.

Warten wir noch bis vielleicht noch 1, 2 mehr dabei sind? Fertig ist halt wenn nur noch einer übrig ist.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-20-2009 03:11 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #7
Re: Englische Sidebet
hm, ich glaub, ich mach doch mit. darf ich noch?
nur so für'n spass. mal sehen, wie lange ich das durchalte lal (lache aus laut).
12-20-2009 03:19 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: Englische Sidebet
bin dabei :!: Big Grin

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
12-20-2009 03:28 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #9
Re: Englische Sidebet
ich möchte auch teilnehmen

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
12-21-2009 07:08 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Englische Sidebet
wäre ich auch dabei, aber glaubs ziemlich drawing dead.
12-21-2009 07:18 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel