Passwort vergessen?   -   Registrieren

Polizei besucht Aces Club......
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #41
Re: Polizei besucht Aces Club......
er ist gerade dabei sowas zu oragnisieren!
01-05-2010 11:17 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #42
Re: Polizei besucht Aces Club......
hehe @ ranglisten mötzler und auf p5 angemeldet Big Grin
01-06-2010 12:37 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #43
Re: Polizei besucht Aces Club......
raz0r schrieb:hehe @ ranglisten mötzler und auf p5 angemeldet Big Grin

hmm das habe ich auch gedacht als ich den beitrag verfasst habe, jedoch finde ich es einfach nebensächlich es ist cool ein ranking zu sehen aber wirklich aussagekräftig ist es nicht von daher wirklich sehr nebensächlich.
01-06-2010 01:11 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #44
Re: Polizei besucht Aces Club......
finde das ranking insofern "gut" für schlechte spieler, welche zuviel auf so ein ranking setzen und demzufolge weiterhin ein ziel vor augen haben und live pokern...
01-06-2010 02:08 AM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #45
Re: Polizei besucht Aces Club......
Früher oder später wird es wohl darauf hinauslaufen das es einen gesamtschweizerischen Verband gibt welche vorlagen klar festlegt und diese auf deren einhaltung kontrolliert. Solange allerdings die ESBK nichts dergleichen vorgibt wird wohl niemand die mühe machen etwas so auf die Beine zu stellen. So kommt es halt das die Clubs machen können was sie wollen mit der Drohung das sie keine Turniere für diese oder jene Rangliste veranstalten können was sowieso nur LOL ist. Vielleicht kann man dann irgendwann eine aussagekräftige Rangliste erstellen.

Aber Cashgame wird auch dann noch in fast allen Clubs illegalerweise angeboten werden denn unter dem Strich schaut jeder zuerst auf seinen Geldbeutel und die Busse ist wahrscheinlich einiges kleiner als der Ertrag den man so in einem Monat erzielen kann.
01-06-2010 02:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel