Passwort vergessen?   -   Registrieren

Polizei besucht Aces Club......
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Polizei besucht Aces Club......
wow
12-26-2009 12:58 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Polizei besucht Aces Club......
weeeeeeeee, schleeeegi!!!
12-26-2009 01:39 AM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #13
Re: Polizei besucht Aces Club......
Die SWISS RANKING Connection schickte uns die ESBK vorbei, wegen Cashgames usw. Leider konnten die Beamten den Verdacht nicht gegen uns erhärten. Doch nun haben wir die Nase voll, Turniere zu veranstalten, die gegen andere, vor allem gegenüber dem SWISS Ranking besser sind. Schliesslich füllen wir die Taschen nicht für eine undurchsichtbare Rangliste, die nur aus Punkten besteht. Na egal.
Letztes Jahr, als wir den Club eröffneten und mit den Bountys (Kopfgeld), dem Royalflush Jackpot gestartet sind, ^haben verschiedene Lokalveranstalter auf verschiedenen Foren geschrieben, dies sei nicht legal und so weiter und so fort. Knapp ein halbes Jahr später haben mehrere Lounges sich als "CHINESEN" geoutet und all dies kopiert. Da sind dann keine Fragen mehr aufgekommen. Egal was wir ins Leben gerufen haben, es wurde zuerst zerissen, nachher kopiert. Zwei Tages Turniere, Frei Tages Turniere, Deepstack usw. Nur um einiges zu sagen.
Ja ihr SWISS RANKING Veranstalter: Ihr schickt die ESBK wegen Cashgame im Acesclub. Ja Rhino, von 8 Veranstalter von SWISS RANKING Turnieren, sind 6 Veranstalter die Cashgames anbieten. Sei es im Kanton Aargau, Solothurn, Zürich, Bern oder Basel. Warum räumst Du nicht Deinen Dreck weg? Immer noch eifersüchtig? Ist ja egal.
Acesclub wird sich einen neuen Standort suchen und wieder auftauchen. Nur der Zeitpunkt ist noch nicht bestimmt.
------------------------

Trotzdem werden wir am 26.12 und 29.12.2009 noch 2 Turniere starten und rufen zur Austrinkete an. Alle alkoholfreie Getränke sind für Fr. 2.50 zu haben, alle Biers für Fr. 3.50 und alle Longdrinks für Fr. 5.50. Es het solangs het. Kaffee und Tee Fr. 2.--.
-----------------------

Von den Fr. 90.-- gehen Fr. 75.-- in den Tagespool, der zu 100% ausbezahlt wird unter den 10% der teilnehmenden. Fr. 15.-- ist jedes Bounty (KOPFGELD).
------------------------

Wir bedanken uns für unsere Kundschaft im Jahr 2009 und werden unseren neuen Standort zu gebenen Zeit ankünden.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buy-in.ch/index.cfm/action/turnierdetail/vaid/42652">http://www.buy-in.ch/index.cfm/action/t ... vaid/42652</a><!-- m -->
12-26-2009 10:33 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Polizei besucht Aces Club......
steckerus82 schrieb:Ja Rhino, von 8 Veranstalter von SWISS RANKING Turnieren, sind 6 Veranstalter die Cashgames anbieten. Sei es im Kanton Aargau, Solothurn, Zürich, Bern oder Basel.

finde das hier recht sick... der rest ist ja blablabla, aber das hier wird wohl stimmen, zumindest teilweise!!??

lol @ bei uns war nichts zu finden, trotzdem machen wir den club zu und nen neuen auf.. lol

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-26-2009 11:07 AM
zitieren
otherpoker Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #15
Re: Polizei besucht Aces Club......
HA HA, Sick ist es in der Tat, einfach mal so drauflos Anschuldigungen in den Raum zu stellen ist ja voll absurd.
WIR sind der einzige SR-Veranstalter in Basel. Sind wir gemeint wenn es um den Veranstalter in Basel geht der Cash-Game anbieten soll? Wir haben noch NIE Cash-Game durchgeführt, und halten uns strikt an die ESBK-Richtlinien!
Oder gibt es noch einen anderen SR-Veranstalter in Basel? Casch-Game anbieter gibt es überall, sicher auch irgendwo in Basel, aber sicher KEIN SR-Veranstalter, das sind nämlich nur wir!
Bounty's z.B. sind NICHT ESBK-Konform, soll mir mal einer nur eine Einzige ESBK-Verfügung zeigen wo Bountys erlaubt sind. Wenn der Bounty auf einen bestimmten Kopf ausgesetzt ist und vom Club gesponsert dann ist das Legal, aber vom Buy-In einen Teil anstatt in den Pot als Bounty auf den jeweiligen Spieler auszusetzen ist Illegal, das ist ein Fakt!
Also bitte Leute, macht euch selber einen gefallen und haltet euch an die Fakten. Wild aus der Luft gegriffene Anschuldigungen machen euch nur unbeliebt. Ich z.B. kannte vorher den Aces-Club bzw. die Betreiber nicht persönlich, war also völlig neutral gesinnt (was auch gut ist) aber nach dieser lächerlichen Anschuldigung: "wir würden Cash-Game anbieten", sind diese Herren natürlich unten durch. Selber schuld kann man da nur sagen.
Cheers, Deniz, Otherpoker
12-28-2009 03:05 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #16
Re: Polizei besucht Aces Club......
wer nimmt sich eigentlich das recht, zu sagen, dass gewisse gewinnvarianten illegal sind? oder dass cash-game glücksspiel ist und turnierpoker mit 500000000000% rake völlig in ordnung geht? bountys sind glücksspiel, aber normaly payout structure nicht? wir sollten echt mal paxi zu diesen ESBKs schicken und ein bisschen erklären lassen

sorry aber regt mich immer wieder übelst auf

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
12-29-2009 12:52 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: Polizei besucht Aces Club......
talentdino schrieb:wer nimmt sich eigentlich das recht, zu sagen, dass gewisse gewinnvarianten illegal sind? oder dass cash-game glücksspiel ist und turnierpoker mit 500000000000% rake völlig in ordnung geht? bountys sind glücksspiel, aber normaly payout structure nicht? wir sollten echt mal paxi zu diesen ESBKs schicken und ein bisschen erklären lassen

sorry aber regt mich immer wieder übelst auf

this x 1000

ich mein hier den moralapostel raushängen, wenn man schlussendlich ein irrtum der gesetzauslegung ausnützt, ist nun ja sagen wir mal ein "leap of faith"

ich kann verstehen, dass ihr nicht irgendwelche anschuldigungen über euch ergehen lassen müsst, aber den rest hättest du dir sparen können otherpoker...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-29-2009 01:42 AM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #18
Re: Polizei besucht Aces Club......
Es gibt in Basel durchaus einen weiteren SR-Veranstalter, auch wenn der momentan nicht aktiv ist. Ob dieser wirklich CG angeboten hat und ob er zukünftig noch SR anbieten würde, who knows.
12-29-2009 03:19 AM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #19
Re: Polizei besucht Aces Club......
Aces-club war mein stammlokal. Der Besitzer hatte einfach übertrieben mit: selber mitspielen,cg und leute dumm anfahren,interne rankings mit geld/reise belohnt immer dominieren. mir macht so was nichts viel aus (fand es eigentlich mehrheitlich amüsant) aber es gab viele leute die dieses verhalten genervt hat und nun mehrheitlich im 24poker in aarau spielen. es lief zu beginn ca Novemeber 2007 immer sehr gut jeweils freitag samstag mind 60 spieler. ca anfang dieses jahre wurde es ziemlich rückläufig.
Ich denke er wurde vo einem der spieler die hausverbot gekriegt haben "verpetzt" worden. (habe ich so durch dritte insider gehört)
Niveau war tiefer als bsp. im heads-up und cg kein kommentar Big Grin
werde nun mehrheitlich wenn ich mal live spiele im heads up und spl (wo ich immer noch auf ein guten cashout warte Big Grin ) spielen

Let's gamble
12-30-2009 01:07 AM
zitieren
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #20
Re: Polizei besucht Aces Club......
Ja bin gespannt ob das swissranking noch Mehrwertsteuer abliefern muss.
Ist ja eine Dienstleistung und der geforderte Umsatz wird sicherlich mehrfach übertroffen.
12-30-2009 06:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel