Passwort vergessen?   -   Registrieren

SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
Verfasser Nachricht
isildur Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #1
SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
schaut euch mal diese chips an. es gibt jediglich 10 koffer in der ganzen schweiz.

es handelt sich hier um sunfly keramikchips. mindestens in der sparte keramik das beste was ich bisher in der hand hatte.
ein koffer beinhaltet 500 chips mit einem wert von 17 000.. dazu kommen noch sechs 1000er plaquetten. eine schöne sache.

mindestens einen behalte aber ich Smile

endlich keine verwechslungen mehr!!!

hier die bilder:
files.me.com/junus/oxom1n
files.me.com/junus/d27htg
12-28-2009 09:55 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
wann gibst du dein comeback?

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-28-2009 09:56 PM
zitieren
isildur Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #3
Re: SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
scheisse warum lädt er meine pics nicht hoch...

comeback? muss noch schnell 2 mio zusammenkratzen...
12-28-2009 10:00 PM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Re: SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
lol... geile Chips...

Wieviel soll denn so ein Koffer kosten?
12-29-2009 12:37 AM
zitieren
isildur Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #5
Re: SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
hallo,

wenn ich mir die preise so anschau und mit den liberty chips vergleiche (die mit den us dollars), dann sind 600.- sehr fair. wie gesagt, es gibt nur 10 koffer dieser version...

gruss
12-29-2009 09:09 AM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #6
Re: SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
very nice!

wie sieht die chipaufteilung aus?
12-29-2009 09:17 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
Die Idee finde ich sehr witzig. Auf den Bilder kommen allerdings gewisse Farben relativ schlecht rüber. Vor allem zwischen 1er und 5er, aber auch der 200er sieht sehr ähnlich aus. Vielleicht hast du da noch ein grösseres Detailbild?

-- Attila
12-29-2009 09:43 AM
zitieren
isildur Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #8
Re: SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
1er = 100
5er = 75
10er = 100
20er = 100
50er = 50
100er = 50
200er = 25
1000er plaquetten = 6
und natürlich ein alukoffer

-- Beitrag erweitert: 29.12.2009, 09:02 --

Attila schrieb:Die Idee finde ich sehr witzig. Auf den Bilder kommen allerdings gewisse Farben relativ schlecht rüber. Vor allem zwischen 1er und 5er, aber auch der 200er sieht sehr ähnlich aus. Vielleicht hast du da noch ein grösseres Detailbild?

-- Attila

1er sind heller als 5er. die restlichen farben sind genau wie unsere schönen noten. der unterschied wäre wahrscheinlich schon grösser wenn man noch z.b. schwarz oder weiss reingenommen hätte..

bessere bilder send ich heute noch. dann sieht man die unterschiede gut.

-- Beitrag erweitert: 29.12.2009, 14:28 --

hier noch die fotos... das ist ne aufnahme mit dem iphone, was ja bekanntlich mühe hat auf kurze distanz.. aber farblich sieht man den unterschied ja..

[Bild: img0392vj.jpg]<br /><br />-- Beitrag erweitert: 29.12.2009, 14:39 -- <br /><br />und nochmals..
[Bild: img0395x.jpg]
12-29-2009 03:39 PM
zitieren
isildur Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #9
Re: SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
[Bild: chipsjun3d01.jpg]
hier in 3d Smile
12-31-2009 02:24 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: SPEZIELLE CH EDITION KERAMIKCHIPS!!!
ich würde gerne einen koffer nehmen, find die voll cool!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-31-2009 03:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel