Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1000 top two vs 2 tells live
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: NL1000 top two vs 2 tells live
eine handrange von sonem spieler zu interpretieren ist sicher vieeeel schwieriger als den tell.
spieler mit viel liveerfahrung können solche tells sicher kategorisieren und eine allgemeine tendenz bestimmen. aber der kann hier einfach alle möglichen ranges haben hier auf diesem board.. also tell >>>>>>>>>>>>>>>>range

aber s ist obv ein call, einfach auch weil wir seine range nicht abschätzen können und wir sobald er paar bluffs oder draws, oder sachen wie TP for protection so spielt soo way ahead sind. aber gute livespieler können genau in solchen situationen toughe folds/calls machen. internetspieler überschätzen die theorie und somit auch ihre fhigkeiten masslos in nem livegame.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-29-2009 06:43 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: NL1000 top two vs 2 tells live
es waren ja zwei tells.

Das erste war preflop:

als ich auf 50 raisen wollte war es offensichtlich dass villain es auch 50 machen wollte. Das passiert hier staendig dass leute da vorwerfen ohne etwas passiert. In meinem fall war es aber schon zu spaet um die betsize zu aendern. Nachdem ich nun raise callt er einfach mit einer geste der gleichgueltigkeit (er nahm seinen chip ganz kurz zurueck nach seinem vorwerfen).

ja armi was willst du denn ueber villain wissen? es war einer der alten und er hat andauernd mit dem opa rechts von mir gequatscht. Scheint ziemlich gelassen zu sein und ganz nett wie argentinier nunmal sind.

Spielmaessig hat er einmal preflop in late position geraised
flop
:qc :5h :8s
villain bettet 2/3
junger fisch called

turn :Th
villain bettet etwas weniger als 2/3
youngster callt

river :7d
villain check called etwa eine gute turnbet amount
youngster showed :qx :7x
villain showed :qx :8x

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-29-2009 08:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: NL1000 top two vs 2 tells live
agree mit kick

und: ein "nacherzählter" tell ist NIE interpretierbar, weil völlig biased. Da müsste schon jemand dagewesen sein, von dem her kann dir hier eh niemand helfen

imo ists n knapper fold, so wie das tönt macht der nicht for deception, sondern meint das ehrlich, und ist relativ sicher das er vorne ist... aber eben, das hängt alles mit körpersprache und "tellhistory" ab von dem her wird dir hier keiner der online-nerds und auch gute livepokerspieler nicht helfen können

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-29-2009 08:45 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: NL1000 top two vs 2 tells live
lol geil wie wir alle dieselbe Meinung haben unds verschieden verpacken Big Grin
12-30-2009 02:07 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: NL1000 top two vs 2 tells live
@neugier

hast du gecallt?
12-30-2009 02:33 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #16
Re: NL1000 top two vs 2 tells live
neugier:
villain schien mir ziemlich eifrig mit der Aussage. Ich war schon mental dran die chips in die mitte zu schieben als er mit der bemerkung kam. Die Bemerkung machte mich sauer, ich hatte ja schon entschieden was ich mache und dann kommt er mit so nem tell. Habe mir nochmal versucht einzureden er koennte ja pair + flushdraw haben... irgend etwas das ich schlage. Gleichzeitig kannte ich dieses Gefuehl, die verzweifelte Suche nach einer Hand die ich schlage wenn man genau weiss dass man hinten ist...
Vor allem der erste tell mit dem preflop raise, den er dann nicht durchgezogen hat, machte es mir wahrscheinlich dass er da ein set hat.
Ich war ueberzeugt dass ichs nicht folden kann, wenn er da mal AA oder AK, KQ, KT showed. Das problem war eben auch dass ich sehr nachdenklich war und eher sehr schwach aussah nach aussen. Ich musste callen.

er showed :ac :jd und river bricks
sein play ist okay mit dem gut und overcard am flop? vielleicht gegen einen...

mit KT ist man wohl nicht so grossmaeulig.... ich waers auf jeden nicht.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-31-2009 05:26 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel