Passwort vergessen?   -   Registrieren

kommt das öfters vor ?
Verfasser Nachricht
paipo1 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #1
kommt das öfters vor ?
hallo , hab von pokerstars ein mail gekriegt und mit meinen bescheidenen
englischkenntnisse sollen da zwei beschissen haben. meine frage ist, ist das euch auch
schon passiert ? ich find es auf jedenfall eine coole sache von denen mir die $104 zurück zushippen. Gruss aus der Innerschweiz


Hello,

PokerStars has become aware of two players who were working together in our Sit & Go tournaments to the detriment of other players. You were involved in at least one tournament with these players and as a result you may have been adversely affected.

The players' accounts were closed and their funds frozen pending a thorough investigation, which is now complete. Fortunately the problem was identified quickly and they had only played in a few tournaments before the accounts were closed.

In a case such as this it is our policy to confiscate the colluders' winnings or balances and to distribute them to the players affected by their actions in as fair a way as possible. To confirm your credit, log onto your PokerStars account, go to the 'Cashier' screen and click the 'History' button. Your share will be shown "ADMIN CREDIT", followed by the amount of the credit.

I regret that we will be unable to answer questions as to how your specific credit amount was calculated. Likewise, we are not at liberty to identify the specific games or players in question. Suffice to say that they have been barred from the site and you will not encounter them again.

The integrity of the games at PokerStars is of paramount importance to us and we will not abide cheating or collusion in our games. We work hard to police our games and prevent such instances. In the rare cases where collusion has actually occurred, we make sure that any players affected are compensated appropriately.

Thank you for your continued play here on PokerStars. Please do not hesitate to let us know any time we can be of help.

Best Regards,

Stephen T.
PokerStars Game Security
12-30-2009 06:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: kommt das öfters vor ?
kommt immer mal wieder vor, aber nicht gerade übermässig häufig. (hängt natürlich davon ab, wieviele SnGs du spielst)
12-30-2009 06:45 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
Re: kommt das öfters vor ?
habs nur überflogen, was fürn limit?
12-30-2009 07:44 PM
zitieren
paipo1 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #4
Re: kommt das öfters vor ?
das muss wohl ein $104 NL Holdèm (Double or Nothing - turbo) sein. bin mir aber nicht so sicher.
12-30-2009 07:56 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: kommt das öfters vor ?
ich hab denen auch vor einer Woche 2 mal geschrieben, dass an Tischen, an denen ich gespielt haben, colluded wurde. Die haben sofort reagiert und alles durchforstet

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
12-30-2009 08:24 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: kommt das öfters vor ?
dj_inter schrieb:ich hab denen auch vor einer Woche 2 mal geschrieben, dass an Tischen, an denen ich gespielt haben, colluded wurde. Die haben sofort reagiert und alles durchforstet
wie ist dir das aufgefallen? so auffällig bescheuerte folds auf 3bets / im BB auf shortie pushes?

ship happens?
12-31-2009 02:04 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Re: kommt das öfters vor ?
bei meinen insgesamt ca. 20k + gespielten sngs auf stars habe ich ca. 5 mal so ein mail bekommen.

und einmal hatte ich die zweifelhafte ehre, meinen account für eine woche gesperrt zu bekommen, weil sie mich untersucht hatten, konnten mir aber nichts nachweisen (war auch nichts). :-)
Dies, weil zwei honks an meinem tisch das gefühl hatten, ein anderer spieler, der zufällig aus der gleichen stadt kam und ich würden colluden.
12-31-2009 02:49 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #8
Re: kommt das öfters vor ?
Earthwormjim schrieb:
dj_inter schrieb:ich hab denen auch vor einer Woche 2 mal geschrieben, dass an Tischen, an denen ich gespielt haben, colluded wurde. Die haben sofort reagiert und alles durchforstet
wie ist dir das aufgefallen? so auffällig bescheuerte folds auf 3bets / im BB auf shortie pushes?

halt so Situationen, wo bei blinds 200/400 bspw. Player1 ca. 8000 Chips im SB hat und P2 ca. 420 im BB, P1 foldet Smile und dass immer wieder und an 2 Tischen


beide griechische Zeichen als Ort Smile

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-02-2010 02:30 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #9
Re: kommt das öfters vor ?
dj_inter schrieb:
Earthwormjim schrieb:
dj_inter schrieb:ich hab denen auch vor einer Woche 2 mal geschrieben, dass an Tischen, an denen ich gespielt haben, colluded wurde. Die haben sofort reagiert und alles durchforstet
wie ist dir das aufgefallen? so auffällig bescheuerte folds auf 3bets / im BB auf shortie pushes?

halt so Situationen, wo bei blinds 200/400 bspw. Player1 ca. 8000 Chips im SB hat und P2 ca. 420 im BB, P1 foldet Smile und dass immer wieder und an 2 Tischen


beide griechische Zeichen als Ort Smile
scheinen ziemlich leuchten gewesen zu sein, das selbe zeichen hatten sie wohl, damit sie sich erkennen! :mrgreen:

ship happens?
01-02-2010 02:40 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #10
Re: kommt das öfters vor ?
habe übrigens soeben 9$ zurückbekommen von stars, es sei tatsächlich colluded worden und ich wäre 2. geworden Smile

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-12-2010 11:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel