Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mtt video Steckerus82 +???
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #31
Re: Mtt video Steckerus82 +???
lol @ "promotionscode" (anderes wort für login-daten Wink )

ich denke, ein video, z.b. in kooperation von ostarr und steck erstellt, könnte, obwohl keiner der beiden DER tourney-superhero ist (anscheinend), insofern einen nutzen haben, als dass wir im anschluss eine hochaktive anschlusskommunikation in gang bringen und die präsentierten gedanken zu den händen kritisch analyisieren.

das könnte z.b. so aussehen, dass die beiden 30 schlüsselhände besprechen (hände nummeriert zur besseren übersicht) und wir dann in einem speziellen thread die einzelnen hände diskutieren und auseinandernehmen könnten... hat zwar spew-potential was kommentare betrifft, probieren könnte mans aber und es wäre sicher auch möglich dass der eine oder andere etwas daraus lernt. zudem könnte man so gleichzeitig einblick in die gedankengänge anderer spieler nehmen, was so schlecht auch nicht sein kann.

wäre dann halt eine stark interaktive geschichte.

ship happens?
01-06-2010 01:24 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #32
Re: Mtt video Steckerus82 +???
jop ewj, so hatte ich das eben auch gedacht.
dass man einen ganzen spielverlauf bespricht. wie du sagtest könnts evtl ein bisschen ausarten, aber mit klaren regeln, zB hand nr 12 etc etc wärs sicher möglich.
und ich denke auch lehrreich
01-06-2010 01:27 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #33
Re: Mtt video Steckerus82 +???
trotzdem würde die diskussion nur einen mittelgrossen nutzen haben weil eh nur die "fishe" das video schauen

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-06-2010 06:59 AM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #34
Re: Mtt video Steckerus82 +???
"fish" here
Also ich würd sowas sehr gerne schauen und für MICH würde es tatsächlich einen Nutzen bringen. Wenn sich steck und sonstwer die Arbeit machen wollen, was spricht denn dagegen, sowas auf die Beine zu stellen?
01-06-2010 08:56 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #35
Re: Mtt video Steckerus82 +???
nichts

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-06-2010 11:34 AM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #36
Re: Mtt video Steckerus82 +???
@chinaski: hast du die anderen vids schon geschaut? auch sehr hilfreich (just fyi)

solche vids sind für mich zumindest (= fish, ja :-) ) sehr hilfreich und interessant, da sie inputs geben, die ich nicht kannte. das weitere erforschen in dem gebiet und fragen posten ja dann in meinem interesse.

da sie aber ein grosser zeitfresser für den macher sind, verstehe ich, wenn keine begeisterungsstürme ausbrechen 8-)

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
01-06-2010 12:19 PM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #37
Re: Mtt video Steckerus82 +???
@nepi: klar.
01-06-2010 01:10 PM
zitieren
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #38
Re: Mtt video Steckerus82 +???
hey jungs!

da ich wie kick und tron auch denke, dass das video ohne pro nicht genug content bringt, habe ich mir überlegt, dass doch alle lowstackgrinder zusammenlegen können und zusammen z.b tron oder kick dafür bezahlen können sich 2-3 stunden zeit zu nehmen um das video zusammen mit demjenigen zu kommentieren, der es gespielt hat.
wenn wir z.b 10 leute sind und jeder um die 70-100 dollar investiert, könnten wir ein video herstellen, dass von der qualität her sicher besser sein wird, als wenn wenn 2 lowroller was machen.

natürlich wäre das video auch nur für diese leute zugänglich, die sich daran beteiligen.

ja denkt mal drüber nach...
01-06-2010 04:38 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #39
Re: Mtt video Steckerus82 +???
tron kick und steff in allen eheren aber wenn du schon geld ausgeben willst machst du dir lieber einen account auf dc, oder pxf oder so ähnlich.
weil dort hast du dann nicht nur 1 video sondern mehrere und der hauptlerneffekt wird wohl der spieler haben der selbst gespielt hat,
ist sozusagen ein gratis coaching für den spieler und die anderen sehen mehr oder weniger dabei zu.

aber kick wird sicher gerne 2-3h investieren wenn du ihm 1K shipst für EIN VIDEO
01-06-2010 05:14 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #40
Re: Mtt video Steckerus82 +???
jo... warum für ein vid so viel bezahlen? es gibt wirklich genügend content all over the place... der vorteil eines coaches ist ja die interaktion... der einzige vorteil ist, dass unsere vids gratis sind!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-06-2010 05:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel