Passwort vergessen?   -   Registrieren

video's anschauen auf mac?
Verfasser Nachricht
smallblind78 Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
video's anschauen auf mac?
hallo zusammen,

ich kann die videos nicht downloaden und auf meinem mac anschauen!
was muss ich machen?

danke und greez
sb78
01-04-2010 09:36 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,306
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: video's anschauen auf mac?
Ich habe zwar keine Ahnung von Mac PCs, aber ich schlage Dir vor, lade den VLC Player (gibts auch für mac) herunter und das Problem sollte gelöst sein.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.videolan.org/vlc/">http://www.videolan.org/vlc/</a><!-- m -->

Immer wenn ich ein Problem mit einer Videodatei habe, kann ichs grundsätzlich mit VLC kucken.

Übrigens, riichtisch gemacht, auf raise schreibt man hochdeutsch, so bekommst Du leichter eine Antwort (in Anspielung auf deinen anderen Post von heute morgen) :-)

Edit: Ach ja, mein Tip gilt natürlich nur für Probleme beim Anschauen. Fürs Herunterladen kann ich dir leider auch nicht helfen. Bei meinem PC rechtsklick ich einfach und mach speichern unter. Sollte doch beim Mac ähnlich sein?
01-04-2010 09:44 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: video's anschauen auf mac?
Ob der Video im Browser abgespielt wird oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab (Plugin, Videoformat etc.). Runterladen kannst du das Video in Safari mit gedrückter Alt-Taste. Danach geht es wie Fabo geschrieben hat sicher mit VLC.

-- Attila
01-04-2010 12:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel