Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live vs Online
Verfasser Nachricht
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #31
Re: Live vs Online
h4Zl schrieb:wiederum ist zu erwähnen, dass man online viel viel viel schneller fehler macht (z.b. dumme calls, dumme bluffs, spielen in schlechtem zustand etc.) und zwar unabhängig vom eigentlichen poker-know-how


!!!

"poker is like making love - position is everything"
01-08-2010 01:05 AM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #32
Re: Live vs Online
marco21ch85 schrieb:also sorry ich finde jetzt die online spieler ein bisschen überhäblich weil sie glauben si sind viel stärker als live spieler... dumme calls bei onlienturniere sind einfach eine ausrede wenn man mehrere tische spielt... ein super online spielr muss noch lange kein guter live spieler sein und umgekehrt...
:lol: ich denke ein super online spieler ist sicher einiges besser als ein super live spieler zu mindestens in der CH. Höchstens weil er sich vielleicht durch nervosität verrät, abr für das würde es ja sunnglases geben und die super kapuzenpullis :mrgreen: onlinespieler hat sicher mind schon 1000mal mehr hände gespielt=erfahrung ist viel höher.
zudem hat ja der führende im swissranking im interview klar gesagt er verliere online und hat schon einiges an lehrgeld bezahlt!!!
also lets play live, bin vu dem thread motiviert wieder mal is spl mis glück go sueche :twisted:

Let's gamble
01-08-2010 09:41 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel