Passwort vergessen?   -   Registrieren

Dani`s Poker Update
Verfasser Nachricht
DanielQbiT Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #1
Dani`s Poker Update
Hey versuch mal bissel anständig zu spielen und werd euch aufem laufenden halten.
Hatte gestern ein paar tipps von PokaPlaya bekommen.


Stand heute Start (09.04.2016) einbezahlt 300CHF
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-09-2016 09:09 PM von DanielQbiT.)
04-09-2016 08:49 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
RE: Dani`s Poker Update
was spielst du?
cashgame oder turniere?
welches limmit?
04-14-2016 11:21 AM
zitieren
DanielQbiT Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #3
RE: Dani`s Poker Update
Jo , sry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe Wink Ich wollte eigentlich auf PS spielen und hab dort 300 CHF einbezahlt , jetzt hatte ich die Tage ein bisschen email verkehr mit PS da ich dort schonmal einen Account hatte vor 2-3 jahren aber einen neuen gemacht habe da ich quasi "neu" anfangen wollte. PS nimmt das aber ziehmlich genau mit den Multiaccounts und hat mich dahher erstmal für 3 Jahre dort gesperrt. Nun denn ich hab mich ein bisschen umgeschaut und hab mich jetzt für 888 Poker entschieden.

Habe gestern Abend dort 75CHF mit einer Paysafecard einbezahlt und konnte heute schon die ersten erfolge erzielen.
Gespielt wird MTT und 6maxSnG auf Buyins bis max 5CHF

Hier die ersten Erbegnisse von heute

Die BuyIn`s bis jetzt

[Bild: CjFtg.jpg]

ITM Turnier 1

[Bild: M0uWd.jpg]
[Bild: I8Jvd.jpg]

ITM Turnier 2

[Bild: AVjlh.jpg]
[Bild: MtGYf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-24-2016 12:43 PM von DanielQbiT.)
04-24-2016 12:33 PM
zitieren
DanielQbiT Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #4
RE: Dani`s Poker Update
Ich konnte wieder zwei Turniere ITM beenden Wink
Ich hab gerade bei Sharkscope eine kleine Übersicht von den 8 letzten Turnieren gefunden Wink


[Bild: ENbuc.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-25-2016 05:40 AM von DanielQbiT.)
04-25-2016 05:12 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel