Passwort vergessen?   -   Registrieren

Anfänger
Verfasser Nachricht
sevi1337 Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #1
Anfänger
Hallo @all

Ich habe mir vor 5 Tagen ein Pokerstars konto eröffnet und bin seit dem im Pokerfieber. Spiele allerdings "nur" Turniere mit einem Buy-in von 1.50 Dollar.
Wollte jetzt fragen was ich am besten Spielen soll und ob es Tools, Bücher oder Videos gibt, die mich weiterbringen.

Danke im voraus schon für die Antworten.
mfg
01-04-2013 03:21 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: Anfänger
Guten Morgen

Ich würde dir einen Blick in die Knowledge-Base wärmstens empfehlen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/wb/pages/knowledgebase.php">http://www.raise.ch/wb/pages/knowledgebase.php</a><!-- m -->

da findest du so ziemlich alles, was du für den Anfang wissen musst.
01-04-2013 08:00 AM
zitieren
estefaniamodel Offline
Banned

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #3
RE: Anfänger
hi,

es gibt doch viele gute bücher. aber kommt drauf an, welche poker-variante du konkret spielen möchtest? ansonsten gilt natürlich: learning by doing. du musst spielen, um dich zu verbessern.
08-14-2013 04:16 PM
zitieren
Xotix Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
RE: Anfänger
ich empfehle dir http://de.pokerstrategy.com/

DU kannst dich aber bei Pokerstars nicht mehr tracken lassen. Den anfänger content ist aber auch schnell erreich, spiel einfach bei nem anderen Raum 1-2 Turniere.

Wenn du die Basics drauf hast kannst du dir das Buch SnG - Die epxertenstrategie kaufen, ist glaub ich ganz gut. Ich hab vor dem noch die Pokerschule gelesen, aber die sei schlechte sagen viele. Der Content darin ist sehr gestreckt aber fürn Anfang ganz ok, aber dort steht nicht viel mehr drin wie bei der Seite oben im Basic Bereich.

Es gibt viele Tools. holem manager 2, pokertracker 4 (machen das gleiche) ICM Trainer (von der Seite oben) und Equilab (von der Seite oben), aber das Zeug kann warten. Smile

Und ganz wichtig, poste Hände im Forum! Hier oder dort.

edit von moderator: referral link entfernt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-05-2014 12:01 AM von tron.)
05-04-2014 11:40 PM
zitieren
Reggie Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2014
Beitrag #5
RE: Anfänger
Ich bin zwar auch nicht lange dabei (6 Monate nun), doch kann ich dir raten: spielen, spielen, spielen. Übung macht nunmal den Meister. Doch ein wenig musst du auch dazu lesen. Gibt unmengen Lektüren im Internet. Schau dir Youtube videos an. Die können dir auch zu beginn helfen. Schau dir Turniere von großen Spielern an und lerne.
10-31-2014 12:26 PM
zitieren
Kartenhaus Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #6
RE: Anfänger
Ich denke mal viele Tipps zielen auf das gleiche ab: Übung macht den Meister. Man braucht einfach Erfahrung um Gefühl für das Spiel zu entwickeln. Dieses Gefühl kombiniert mit dem Wissen, das du dir dabei aneignest macht dich erst zu einem guten Spieler.
04-22-2015 05:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel