Passwort vergessen?   -   Registrieren

Royal Flushes hier rein
Verfasser Nachricht
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
basco schrieb:P.S. übrigens am FR kam mal wieder einer nicht, ein forumler. ätzend...

Wie meinst du das? Wer kam denn nicht? Wart ihr nur zu siebt?? Ist echt mühsam. Brigä hat aber ganz schön abgeräumt Wink
04-02-2007 12:39 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
hier der str8flush, leider nur playmoney Smile

[Bild: st8flushfg3.png]
04-02-2007 08:23 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
 
ui

grad vor 5 min einen straight flush draw geflopt welcher dann auch aufm turn kam =)

alles spielgeld....

[Bild: straightflush2gf0.th.jpg]


[Bild: straightflushof6.th.jpg]
04-02-2007 08:53 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
1. Royal Flush am 31.12.2006 auf Partypoker :-)
Leider wollte keiner mitgehen, so dass am Schluss nur $3 im Pot waren... :cry:
Screenshot ist leider mit dem Harddiskcrash verloren gegangen.

Ansonsten 2-3 Straight Flush (einer davon gestern bei einem Omaha HiLo Game).

-- Attila
04-03-2007 08:08 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
 
Greenday21 schrieb:
basco schrieb:Wie meinst du das? Wer kam denn nicht? Wart ihr nur zu siebt?? Ist echt mühsam. Brigä hat aber ganz schön abgeräumt Wink

genau so ist es... :? aber ich hab mich dann zum schluss noch rehabilitiert. auch ohne royal flush (um beim thema zu bleiben...).

also ich denke wenn ich im monat meine 1'000-2'000 hände spiele (live) und onliner da locker wöchentlich hinkommen (und wohl deutlich mehr), dann ist die wahrscheinlichkeit, wer einen royal flush online bekommt wohl um einiges, um ein vielfaches höcher.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-03-2007 08:23 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
basco schrieb:also ich denke wenn ich im monat meine 1'000-2'000 hände spiele (live) und onliner da locker wöchentlich hinkommen (und wohl deutlich mehr), dann ist die wahrscheinlichkeit, wer einen royal flush online bekommt wohl um einiges, um ein vielfaches höcher.

Logisch, wird auch niemand bestreiten Wink Bin nur so frustriert, dass ich noch keinen hatte :cry:

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-03-2007 08:45 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
hach märchy, ich drück dich mal... :wink: und wie geht die alte pokerweisheit: lieber ein guter laydown als ein royal flush der nichts bringt...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-03-2007 08:50 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
 
wie war das eigentlich bei euch?

seit ihr durchgedreht? oder habt ihrs vielleich gar nicht realisiert? =D

ich dachte erst dass ich einen straight flush habe bis mir der computer beim aufdecke mitteilte dass ich einen royal straight flush hab =)

ein kollege hat gar mal einen royal flush in einem live game gefoldet.. (kein draw) Big Grin

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-03-2007 09:00 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
was ist denn ein royal straight flush? du meinst wohl royal flush? und wieso sollte man einen royal flush folden? geht's noch?!
04-03-2007 10:31 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
 
Pokerface schrieb:was ist denn ein royal straight flush? du meinst wohl royal flush? und wieso sollte man einen royal flush folden? geht's noch?!

weil man besoffen ist... nichts mehr sieht... oder sonst irgendwie tomaten auf den augen hat. :shock:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-03-2007 10:40 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel