Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100 set2 on fd board
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
nl100 set2 on fd board
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($75)
UTG ($162.15)
Hero (MP) ($171.60)
Button ($100)
SB ($119.60)

Preflop: Hero is MP with 2[Bild: spade.gif], 2[Bild: heart.gif]
UTG bets $3, Hero calls $3, 3 folds

Flop: ($7.50) 10[Bild: club.gif], 4[Bild: diamond.gif], 2[Bild: club.gif] (2 players)
UTG bets $5, Hero calls $5

Turn: ($17.50) 6[Bild: diamond.gif] (2 players)
UTG bets $13, Hero calls $13

River: ($43.50) 7[Bild: club.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets ?

Keine genauen stats von villain aber er war eher tight viele cbets und 2ndbarrels von ihm

flop call ich damit er seine 2nd barrel machen kann, turn wäre wohl ein raise auf so ca. 35 wohl besser?
river beted hier jemand noch? beat hat mich eigentlich nur der flush aber weiss nicht ob er diesen wirklich checkt wenn er 2mal mit fd barrelt.
wenn bet weiviel so 25$ und fold auf ship?
01-08-2010 01:45 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: nl100 set2 on fd board
ich raise flop, spätestens turn.
gibt hier imo gut value von overpairs obv, Tx, FD's...

as played bette ich river so $28
01-08-2010 02:37 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: nl100 set2 on fd board
mit den reads auf villain finde ich die line noch nice. turnraise sieht zu stark aus. das callt villain nicht mit draw oder one pair. hingegen c/c er sicherlich den river mit any TP.

b/f river gut half pot würde ich sagen.
01-08-2010 03:06 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: nl100 set2 on fd board
ich dachte zuerst auch dass c/c line nice ist. aber ihr seit über 160bb deep und wir haben durch c/c flop kaum eine chance alle bbs vs overpair bis river reinzubringen ohne superstrong auszusehen.
ich fände die line mit 100bb nice/pflicht, aber so deep raise ich flop um den stack vs OP reinzukriegen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-08-2010 03:15 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: nl100 set2 on fd board
viel zu deep um zweimal nur zu callen, wir wollen den stack, raise flop ist pflicht auf FD board, machst du schliesslich auch mit schlechteren händen!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-08-2010 04:00 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: nl100 set2 on fd board
muss man denn deep immer gleich for stacks spielen? denkt ihr, er geht mit nem draw am flop broke für 160BB? oder denkt ihr, dass er uns auf nen draw setzt und sich deswegen mit nem OP in ein going-broke levelt? beides wäre aus villains sicht ziemlich schlecht. und ob er nen raise nur callt, ist zweifelhaft, weil er genau weiss, dass er nen sehr grossen pot bis zum river oop spielen muss. drum gefällt mir call-call besser.
01-08-2010 04:15 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: nl100 set2 on fd board
riiiisen valueverlust mit call/call
01-08-2010 04:15 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: nl100 set2 on fd board
M.P.Rator schrieb:muss man denn deep immer gleich for stacks spielen? denkt ihr, er geht mit nem draw am flop broke für 160BB? oder denkt ihr, dass er uns auf nen draw setzt und sich deswegen mit nem OP in ein going-broke levelt? beides wäre aus villains sicht ziemlich schlecht. und ob er nen raise nur callt, ist zweifelhaft, weil er genau weiss, dass er nen sehr grossen pot bis zum river oop spielen muss. drum gefällt mir call-call besser.

du muckst also auf flop an villains stelle ein OP?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-08-2010 04:37 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: nl100 set2 on fd board
sicher muss man gleich for stacks spielen wenn man ein set hat^^ ausserdem ist 160bb nicht wirklich "deep", aber einfach zu schwierig alles reinzubringen in 3 streets wenn man 2mal nur callt, und raise flop ist mehr deception als raise turn, und die draws gehen auch mehr crazy.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-08-2010 04:41 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #10
Re: nl100 set2 on fd board
von7thal schrieb:du muckst also auf flop an villains stelle ein OP?

wenn ich nicht auf tilt bin, ja. ich vermeide solche oop-guessing-spots wo es nur geht.

I KILL schrieb:sicher muss man gleich for stacks spielen wenn man ein set hat^^ ausserdem ist 160bb nicht wirklich "deep", aber einfach zu schwierig alles reinzubringen in 3 streets wenn man 2mal nur callt, und raise flop ist mehr deception als raise turn, und die draws gehen auch mehr crazy.

im prinzip stimme ich dir zu. klar will ich mit ner starken hand for stacks spielen. aber man sollte doch vorallem versuchen am meisten value aus villain rauszupressen. in diesem konkreten fall ist der flop nicht sehr vielversprechend. wenn man hier for stacks spielt, bekommt man gar nichts.
vorrausgesetzt villain weiss was er tut. gegen jeden irgendwie spewig veranlagten villain ist raise flop natürlich pflicht.

und auf nem semi-connected flop mit zwei high cards sieht die sache natürlich ganz anders aus. dort raise ich auf jeden fall.
01-08-2010 05:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel