Passwort vergessen?   -   Registrieren

Swiss Poker Master Tour (SPMT)
Verfasser Nachricht
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Swiss Poker Master Tour (SPMT)
Hallo weiss jemand etwas neues. Rino hat noch geschrieben im Februar gehts los und
noch sind keine News draussen. Wo sind die Tourstopps ?

Rino schrieb:
Leider wurde damit mein Zeitplan immer gestopfter, die Swiss Poker Master Tour (SPMT) mussten wir ins neue Jahr verschieben. Im Februar gehts los, es wird mindestens vier Tourstopps geben, mit dem Swiss Poker Masters (SPM) wieder im August. Weitere Details dazu folgen in Kürze.
01-11-2010 06:38 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
wer soll das denn wissen ausser rino? denke schon dass ers sofort auf PA.info/ch veröffentlichen wird wenn klar, braucht ja leute...

ship happens?
01-11-2010 07:01 PM
zitieren
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
Ja einige die hier posten arbeiten ja für Rino wie blog schreiber razooor

Aber wenn man im Februar loslegen will, sollte man doch jetzt informieren.
Da kann man dann seine Termin zusammen stellen.
01-11-2010 07:29 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
parfuem schrieb:Ja einige die hier posten arbeiten ja für Rino wie blog schreiber razooor

1. Glaube kaum, dass raz0r für Rino 'arbeitet' nur weil er ein Blog geschrieben hat.
2. Schreib Rino doch einfach eine PN oder ein Mail.

-- Attila
01-11-2010 08:09 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #5
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
So, hab kurz nachgefragt.

Mr Mike
Hi Rino. Eine Frage, ich werde wohl nicht der erste sein; Wann und wo findet der erste Event der SPMT statt?
Liebe Grüsse

21:46Rino
morgen alles online

Also morgen wird alles online sein.
cheerZH
01-11-2010 10:46 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.ch/fileadmin/user_upload/Redaktion_2010/Chop__Chop_/Chop_Chop_Januar_2010/Swiss_Poker_Master_Tour_Zuerich_2010_-_SPL_01.pdf">http://www.pokeraction.ch/fileadmin/use ... SPL_01.pdf</a><!-- m -->
01-12-2010 10:17 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
sieht sehr nice aus..!!

könnt ihr hier die info posten, wenn es auf BI.ch aufgeschaltet ist? thx..

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-12-2010 10:42 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
nice
werde wohl ziemlich sicher in basel dabei sein.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-12-2010 11:26 AM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #9
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
wäre auch froh, wenn ich mich möglichst schnell ein ticket ergattere....

buy-in ist in letzter zeit am abkacken auch mit den news, die waren immer unterhaltsam aber seit anfang dezember ist tote hose Sad

Let's gamble
01-12-2010 11:57 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
De_Loungville schrieb:wäre auch froh, wenn ich mich möglichst schnell ein ticket ergattere....

buy-in ist in letzter zeit am abkacken auch mit den news, die waren immer unterhaltsam aber seit anfang dezember ist tote hose Sad

das ist weil pokeraction buy-in.ch den newsschreiber abgeworben hat

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-12-2010 12:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel