Passwort vergessen?   -   Registrieren

Swiss Poker Master Tour (SPMT)
Verfasser Nachricht
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #41
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
lol @pokermastertour:
bin im 9ten Level raus und wie!!!
13. 02. 10, 00:50,
Martin "maerz" Frei nützt seinen Schweizer Meister Bonus
Zwar liegt Martin mit AJ gegen die Asse von seinem Gegner weit hinten aber er baut sich auf dem River eine Strasse zusammen.
:roll: :roll: :roll: :roll:

Let's gamble
02-13-2010 02:30 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
HAHa hat mich unser märz also gesuckt :-)

ich bin schon früher raus mit QQ<JJ gibts halt shit happens weitergehts.
02-13-2010 02:57 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #43
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
ich hab mich das ganze turnier lang eigentlich wirklich wohl gefühlt, 2x hintereinander AA Smile immer wieder nice cards gehabt, einmal sogar nice laydown von aa... bis ich an steffs platz hinsitze am tag2 bei 50left (30itm) und einen big big big 3.5facher average pot flipe qq<ak ...
02-14-2010 06:41 PM
zitieren
dariozho Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #44
Re: Swiss Poker Master Tour (SPMT)
...excatly same! Aber genau in dem Moment in dems um was geht (55 left, Pot über 95k) wird KK wiedermal von A7 o (lol @ UTG openraise und 3bet call, sowie Instant All In call auf einem 7high flop) gesuckt.

(@Razor: Dass ich keine Pots über 30k gewinne hättest du ja bereits von Tag 1 gewusst, ich muss es an Tag wohl vergessen haben... *g*)

Alles in allm: Gute Organisation, schönes Turnier....macht Freude auf mehr von der SPMT!
02-14-2010 10:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel