Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokertracker und PA Hud Sitze stimmen nicht
Verfasser Nachricht
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Pokertracker und PA Hud Sitze stimmen nicht
Ich habe das Problem das es bei meinem PokerAce HUD meine Sitzposition nicht merkt, und es so die werte von Spieler auf Platz 3 bei Spieler auf Platz 6 oder so anzeigt. ich habe im PA HUD meine Sitzposition (Platz 5) richtig eingestellt.

Weiss jemand was ich evtl falsch eingestllt habe?
01-12-2010 01:44 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pokertracker und PA Hud Sitze stimmen nicht
wechsle mal auf holdemmanager oder pt3. ich denke nicht, dass hier im letzten jahr irgendjemand noch pahud verwendet hat... sorry
01-12-2010 04:10 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: Pokertracker und PA Hud Sitze stimmen nicht
doch ich :oops:
bin im letzten märz auf HM umgestiegen.

ich würde mich von folgender seite aus auf die suche nach der ursache des problems machen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokertracker.com/products/PAH/faq.php">http://www.pokertracker.com/products/PAH/faq.php</a><!-- m -->
01-12-2010 01:18 PM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Pokertracker und PA Hud Sitze stimmen nicht
Danke.

Ich gehe mal davon aus wenn ich von Version 2 auf PT3 updaten will muss ich neu bezahlen?

Es geht mir nicht darum das es schade ist wieder zu bezahlen, viel mehr das es schade ist das ich nach 2 Jahren PT2 nun endlich den PA HUD geladen habe und diesen bezahlte :roll: :-x
01-12-2010 05:03 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Pokertracker und PA Hud Sitze stimmen nicht
LOL auf was fürnem stern lebst du?? jetz für pa hud bezahlt???

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-12-2010 06:34 PM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: Pokertracker und PA Hud Sitze stimmen nicht
Passiert wenn man sachen kauft und sich erst danach damit befasst...
01-12-2010 07:16 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Pokertracker und PA Hud Sitze stimmen nicht
M.P.Rator schrieb:doch ich :oops:
bin im letzten märz auf HM umgestiegen.

ich würde mich von folgender seite aus auf die suche nach der ursache des problems machen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokertracker.com/products/PAH/faq.php">http://www.pokertracker.com/products/PAH/faq.php</a><!-- m -->

Na na, PT2 ist doch gar nicht so übel und Poker Ace Hud auch nicht; ich habe die Software eigentlich gerne genutzt; mangelhafte Anzeigen hatte ich nur bei PartyPoker, wo es aus völlig unerfindlichen Gründen die Anzeigen verschoben hat. Auf iPoker dagegen hatte ich das Problem nie.

Wie Du Dein Problem ändern kannst, kann ich Dir leider auch nicht berichten. Inzwischen
benutze ich auch PT3 und bin damit sehr-sehr-zufrieden. Für meinen Geschmack ist die Anzeige an sich um Längen besser als bei HM, allerdings ist mein HM nicht mehr auf dem neuesten Stand. Etwas kritisch scheint bei mir zurzeit allerdings die Stabilität infolge Wechsel auf Win 7 zu sein (nicht während dem Spiel), doch wenn ich mit Auswertungen (Filtern) nach dem Spiel arbeiten möchte.

Vergl. mit 99$ pro Jahr für PokerOffice z.B. kann man bei PokerTracker wirklich nicht meckern.
01-12-2010 08:22 PM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
Re: Pokertracker und PA Hud Sitze stimmen nicht
Das ganze hatt sich erledigt, hab mit dem Support gestritten bis ich gegen aufpreis pt3 gekriegt hab... btw weiss jemand wo ich ein vernünftiges layout runterladen kann
01-29-2010 01:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel