Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zeitverschiebung ein Vorteil auf US Rooms?
Verfasser Nachricht
Grimstah Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Zeitverschiebung ein Vorteil auf US Rooms?
Ich spiele haupsächlich auf FullTilt, so zwischen 19.00 und 24.00 Uhr (Schweizerzeit).
Die Amis sind ja dann mitten in der Arbeitszeit. Ich stelle mir also die Gegner am Tisch als frustrierte Hausfrauen, gelangweilte Bürotypen oder senile Rentner vor... :x

Gibt es da Erfahrungswerte wie das Spielniveau von der Tageszeit abhängig ist. (bestimmt spielen da die limits auch noch eine Rolle)

Oder gibt's da gar keine beachtenswerte Unterschiede?


Cheers
04-03-2007 03:53 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Also...bei Pokerstars steigt der Spieler-Traffic werktags nach ca 22h Schweizer Zeit massiv an, wenn die Amis Feierabend haben.
meiner Erfahrung nach hat es dann auf allen Limits massiv mehr und auch schlechtere Spieler, also je mehr Amis am Start, desto besser...
04-03-2007 03:59 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Die beste Spielzeit gegen die Amis ist Vormittags(MEZ), dann triffst du auf viele übermüdete und mit ein paar Bierchen intus spielende Zokker.
Wenn bei ihnen Nachmittag ist wirds härter.
(meine Erfahrungen)
by
04-03-2007 04:05 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Fabo360 schrieb:...., also je mehr Amis am Start, desto besser...

also das besoffene amis natürlich besser sind als nüchterne die nachmittags spielen ist klar
aber

ich empfinde die meisten amerikaner aber als überdurchschnittliche spieler im gegensatz zu europäern oder asiaten....

liegt wohl vor allem am englischen know how das überall verfügbar ist...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-03-2007 05:23 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
klar, Poker ist in den USA so etwas wie Volkssport, darum gibt es sicher sehr viele relativ gute Amispieler...Aber meiner Erfahrung zufolge machts halt auch die Masse...das Ding ist, ich habe eigentlich diesbezüglich nur Erfahrung bezüglich STT Turbo SnG auf Stars...
Also:
Freitag Abend, 24h Schweizer Zeit: ca. 100'000 Spieler auf Stars, ca. 8 Fische auf 2 Sharks bei den 16$ SnGs...
Montag Morgen 11h: ca. 24'000 Spieler auf Stars, Fische zu Sharks 4:6 bei den 16$...so meine Erfahrungswerte
04-03-2007 06:13 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Zitat:Freitag Abend, 24h Schweizer Zeit: ca. 100'000 Spieler auf Stars, ca. 8 Fische auf 2 Sharks bei den 16$ SnGs...
Montag Morgen 11h: ca. 24'000 Spieler auf Stars, Fische zu Sharks 4:6 bei den 16$...so meine Erfahrungswerte

kann ich unterstützen.

beste zeit ist sicherlich freitag spätabend/nacht (in ami-zeit), also bei uns samstag morgen ganz früh.

bzw. samstag spätabend/nacht (in ami-zeit)
04-03-2007 07:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel