Passwort vergessen?   -   Registrieren

Props Game im Poker After Dark erklärt
Verfasser Nachricht
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Props Game im Poker After Dark erklärt
Ich hab' mich genervt, dass im PAD das Props Game, welches Ivey, PA und Daniel gespielt haben, nicht erklärt wurde. Einerseits, weil es für die Spieler klar zur Haupsache wurde und andererseits, weil ich es auch bei unserem Live Game ausprobieren wollte. Wahrscheinlich haben's Ali und Co. auch nicht gecheckt.

Habe mich nun ein wenig umgesehen und die Regeln bei einem alten Daniel Blog gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fullcontactpoker.com/poker-journal.php?subaction=showfull&id=1130469639&archive=&start_from=&ucat=3&">http://www.fullcontactpoker.com/poker-j ... m=&ucat=3&</a><!-- m -->

Ist von 2005 und nicht mehr aktuell - einige Games wie das "in the door", das K's und das 7's Game sind neu dazugekommen und hier nicht beschrieben, sonst aber komplett.

Wir haben's bei unserem Homegame getestet und war wirklich fun. Wir haben für NLHE die Zahlen aus dem Blog genommen zwecks einfacherem rechnen und dann 10'000 = 20 Big Blinds abgerechnet. Der Faktor könnte wohl auch ein wenig höher sein.

Also ich kann's nur empfehlen.

Hot Sake FTW
01-15-2010 11:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel