Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mini FTOPS XIV Shedule
Verfasser Nachricht
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
ferien für online poker turniere mit 20$ buy-in??

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
01-20-2010 03:03 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
LifeStylePoker schrieb:ferien für online poker turniere mit 20$ buy-in??

*gg* hab ich mir auch gedacht Smile
01-20-2010 04:34 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #13
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
ja gebt mir die roll für 1k turnere ;-)
01-20-2010 06:12 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #14
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
geht nicht um deine BRWink

die varianz ist so gross, denke nicht, dass es sich lohnt nur um online donkaments zu spielen ferien zu nehmen. wenn dus mit sinvollen sachen verbinden kanst, ists sicher nice so viele ( relativ exklusive) in so kurzer zeit zu spielen. weil als arbeitender hasts nicht so einfach sinnvoll mtts zu spielen...
01-20-2010 06:17 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #15
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
Geht doch (zumindest mir) nicht um value, sondern um fun zu haben... Würde dann ja wohl auch den Tag sinnvoll nutzen können und Ferien geniessen, wenn ich nicht gerade extrem deep komme. Habe auch noch nicht studiert wie die Startzeiten so sind, warte erstmal noch auf die Scoop-Schedule.

"poker is like making love - position is everything"
01-20-2010 06:23 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
wenn, dann spiel während der woche wirklich intensiv poker und spiel alle tourneys, die von buy-in her passen und multitable halt soviel wie sinn macht. aber mini ftops single tablen ist so etwa das gegenteil von fun. und es gehen alle tourneys ausser das turbo länger als 12h, garantiert. und morgens um 11 uhr als 50ter auszuscheiden und irgendwie 5x buy-in zu erhalten != fun...
aber ja, jedem sein spässchen.
01-20-2010 07:01 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #17
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
Jo würde bestimmt noch Stars-Tourneys daneben grinden, singletabeln macht definitiv in den meisten Fällen kein Spass.

Naja mal schauen, muss mir eh überlegen wie ich die Ferientage bis im Sommer sinnvoll nütze - werden schlussendlich eh fürs lernen draufgehen :roll:

"poker is like making love - position is everything"
01-20-2010 07:43 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #18
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
naja wenns mir langweilig wird, find ich hier sicher ein paar rasier die ein bisschen plaudern. werde nebem den trnys sicher noch div. sngs grinden Smile

tron schrieb:wenn, dann spiel während der woche wirklich intensiv poker und spiel alle tourneys, die von buy-in her passen und multitable halt soviel wie sinn macht. aber mini ftops single tablen ist so etwa das gegenteil von fun. und es gehen alle tourneys ausser das turbo länger als 12h, garantiert. und morgens um 11 uhr als 50ter auszuscheiden und irgendwie 5x buy-in zu erhalten != fun...
aber ja, jedem sein spässchen.
das mit dem kurz vor dem grossen cash zu busten ist meine grösste sorge. Big Grin
01-20-2010 08:18 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #19
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
Ich habe bereits diverse mini FTOPS gegrindet und muss sagen die können durchaus funny sein, jedoch können diese einem auch enorm tilten.
Das eine mal war ich auch kurz vor dem grossen Cash und wurde dann mit AA gegen JJ gebusted...
Wir waren beide sehr gut im rennen um die letzten 100 plätze und dann diese Hand.
Nach ca. 7h war ich draussen mit ca. 5x buy in.. war ein 12+1 ko.

logisch, das eine mal Top 3 und du bist mit einem minimalen buy in saniert... das ists evtl schon wert...

Generell würd ich falls du einwenig fun haben willst mit ein paar kollegen grinden und dazu einwenig SnG/andere MTT's spielen. So hat es mir am bessten gefallen ^^
01-27-2010 12:48 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: Mini FTOPS XIV Shedule
4 oder 5 miniftops in meinem leben gespielt, 2x top12 , easy game obv
01-27-2010 12:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel