Passwort vergessen?   -   Registrieren

FTP "Rush Poker"
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Re: FTP "Rush Poker"
..nachdem ich die ersten 4 hände UTG war, habe ich eine e-mail an howard gesandt..

rigged game.

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-20-2010 09:51 AM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #22
Re: FTP "Rush Poker"
hab das gefühl position hat nicht so einen grossen einfluss in diesem game wie an normalen tables (meine meinung)

Let's gamble
01-20-2010 09:57 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
Re: FTP "Rush Poker"
interessante, aber auch spezielle variante.... vor allem für "rakeback-Spieler" sehr interessant, da enorm viele hände in kürzester zeit gespielt werden können (im schnitt so 300 hände pro tisch und stunde).... dass heisst wenn ich 4 tische (maximum anscheinend) spiele mit ca 250 hände/h und tisch entspricht dies in etwa 15 tischen normalem fullring cashgame (65 hände/h und tisch) ....

drogen braucht es nach einer stunde mit 4 tischen definitiv nicht mehr :shock:

spieltechnisch hat von7thal bereits die wichtigsten erkenntnisse aufgelistet
01-20-2010 10:14 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: FTP "Rush Poker"
von7thal schrieb:habs auch kurz getestet.
gibts aber nur bis NL100.
wenns höher geben würde, würd ichs wohl eine zeit spielen.

was ich gemerkt habe ist, dass ich als late opener ziemlich oft ge3bettet wurde. ist imho ziemlich mühsam da man ja bloss eine hand vs villain spielt.. xD also tons of 3bets machen in blinds vs late opener.
leute openen aus utg afaik enorm tight. praktisch jede meiner 3bets wurde ge4betted.

imo n wenig GTO ausrechnen für solche situationen wär nicht schlecht... ich weiss nicht obs mittlerweile programme gibt....

oder dann exploiting strats gegen "average player"

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-20-2010 10:20 AM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #25
Re: FTP "Rush Poker"
@chesselflicker 4 tische :mrgreen:
han mit zwei scho recht müeh gha :!: :oops:

Let's gamble
01-20-2010 10:34 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
Re: FTP "Rush Poker"
Hab's auch mal kurz angetestet (NL10, spiele ja sonst kein NL CG) und finde es insofern witzig, wenn man einfach mal viele Hände ohne grosse Wartezeit spielen will.. Aber wie bereits erwähnt, fehlt halt ein bisschen das Feeling für die Gegner, welches man sonst halt nach ner Gewissen Zeit an nem Tisch bekommt. Denke für Masstabler, welche primär viele Hände spielen wollen, ist es sicher interessant, aber wenn man lieber weniger Tische, dafür mit besseren Reads spielt eher nicht. Falls FL auch mal kommt (ist ja zumindest bereits als Filter drin), werd ich dies sicher auch mal anschauen ;-)
01-20-2010 10:34 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #27
Re: FTP "Rush Poker"
Paxinor schrieb:
von7thal schrieb:habs auch kurz getestet.
gibts aber nur bis NL100.
wenns höher geben würde, würd ichs wohl eine zeit spielen.

was ich gemerkt habe ist, dass ich als late opener ziemlich oft ge3bettet wurde. ist imho ziemlich mühsam da man ja bloss eine hand vs villain spielt.. xD also tons of 3bets machen in blinds vs late opener.
leute openen aus utg afaik enorm tight. praktisch jede meiner 3bets wurde ge4betted.

imo n wenig GTO ausrechnen für solche situationen wär nicht schlecht... ich weiss nicht obs mittlerweile programme gibt....

oder dann exploiting strats gegen "average player"

GTO?

könnte mir vorstellen dass es bald für höhere limits angeboten wird.

let's analyse!

fakt ist, dass bestimmte table dynamik, reads oder sonstiges NICHT existiert.
man kann sich höchstens insofern anpassen, dass der gesamte player pool tendenziell öfter 3bettet und so.

preflop ranges balancen macht imho keinen sinn mehr?
wieso sollten wir irgendwelche marginalen hände spielen wenn LPs dazu tendieren, oft zu 3betten? ich meine sie können nicht wissen dass wir nur top 15% o.ä. spielen und können entsprechend nicht adapten.

dadurch haben wir auch viel weniger tricky spots vs 3bets da wir eh nur top range haben.

weil eben tendenziell mehr ge3betted wird, könnte ich mir vorstellen dass einige gegner adjusten um gegen avg korrekt zu verteidigen und looser 3bets callen/4bet bluffen.
soll heissen --> andere, loose 3better balancen unsere nur aus top händen bestehende range? :-) wenn wir winnen, werden sie s als cooler abtun und weiter ihren style spielen.

thoughts?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-20-2010 11:28 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
Re: FTP "Rush Poker"
game theory optimal

und du musst eben umso mehr balancen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-20-2010 11:34 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #29
Re: FTP "Rush Poker"
wieso mehr balancen wenn andere grundsätzlich davon ausgehen dass wir light 3betten und glauben dass wir tendenziell eine viel loosere range haben als wir tatsächlich haben?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-20-2010 12:03 PM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #30
Re: FTP "Rush Poker"
Habs auch mal auf NL10 ausgetestet...
muss sagen, allgemein hatte ich das gefühl, dass sehr viele enorm thighte spieler unterwegs sind... habe am anfang 2 buy-ins verdonkt (KK<AA; QQ<AK)... meinen dritten buyin konnte ich aber verdreifachen (musste selber etwas adjusten -> war noch etwas zu loose)...

Was mich jedoch enorm gestört hat, dass ich so häufig in den blinds war (habe nur auf 1 "offenen tisch" gespielt). in ca. 550 händen war ich 64 mal im BB und 55 mal im SB...

Weis nicht ob nur ich das gefühl habe, aber irgendwie sitze ich häufiger in den Blinds...
01-20-2010 12:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel