Passwort vergessen?   -   Registrieren

FTP "Rush Poker"
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #31
Re: FTP "Rush Poker"
moonrave schrieb:in ca. 550 händen war ich 64 mal im BB und 55 mal im SB...

Weis nicht ob nur ich das gefühl habe, aber irgendwie sitze ich häufiger in den Blinds...

Häufiger???? der Schnitt wäre 61xBB und 61xSB ergo stimmt es ja ziemlich genau...... ein typischer fall von bayes law....... :wink:
01-20-2010 03:29 PM
zitieren
janthej6 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #32
Re: FTP "Rush Poker"
habs jetzt auch mal getestet.. ist noch lustig :-)

mit der strategie overbetten probiert und bin erstaunt, dass sehr viel gezahlt wurde.... so tight habe ich das spiel nicht erlebt auf NL 100?!?
habe etwas mehr als 500 hände gespielt und wie vorab gesagt wird oft bei einer bet aus später position sehr oft 3bet gespielt.... aus blinds wird auch viel bezahlt.....
01-20-2010 08:56 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
Re: FTP "Rush Poker"
okey hab rush poker getestet finds obergeil...

aber obv wirds n riesen botfest in nullkomma nix

obv max ev gegen average player.... average player ändert strategie nicht, gametheory ist weg, easy berechnbar, nach dem man ne weile strats von average players observed hat...

als menschlicher spieler zwei punkte

einerseits muss man seine strategie so balancen, das sie gegen average player funktionert

anderseits wenn man average player exploiten kann, dann kann man das immer machen (mit anderen worten: foldet average player zu tight auf utg gegen 3bets = 3bet 100% der hände)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 01:25 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
Re: FTP "Rush Poker"
nochmal gespielt und ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob rush poker nicht profitabler ist als normales poker

obv. fallen die reads weg

ABER: ich kann voll maximierend spielen... average player opened zu tight utg => 3bet 100% utg.... ich kann meine spielweise meine betsize beliebig anpassen, in einem noch so obvious way und niemand kriegts mit

imo ist das SICK plus ev, grad jetzt wo niemand so wirklich das game checkt....

gepaart mit ner sicken hourly...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 02:14 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
Re: FTP "Rush Poker"
ich hab mir noch ein paar weitere gedanken gemacht über das game, und ich glaube die leute realisieren nicht wie sick anders das spiel überhaupt ist.

beispiel

UTG raist 4BB, ich 3bette 11BB...

angenommen average player foldet öfters als 66% gegen ne 3bet heisst das obv, das ich in rush poker JEDEN UTG raiser mit jeder hand 3betten sollte! obv eine strategie, die man im normalen poker nie anwenden würde!

das zieht sich durch alles durch, ne strikt maximierende strategie sieht völlig anders aus als heute strategien in poker...

nicht nur das... das sicke ist, das sich der average player so langsam ändert, das man sozusagen sich nur ne strategie ausrechnen muss und sie dann einfach runterpspielen muss... JEDER kann das tun, wenn er ein wenig rechnen kann, oder ihm jemand was ausrechnet... es braucht NULL skill am table...

und es wird noch besser: wenn man mal n leak exploiten kann (grad fundamentale geschichten wie ide obige UTG geschichte, oder vielleicht ists dann halt MP3) nehmen wir an average player foldet zu 70% zu ner 3bet... (und nehmen wir mal an, wir werden nie geraist hinten dran, oder vorne dran) hat das einen ev von 0.71 bigblinds... da ein utg raiser preflop vielleicht 13% der hände spielt, wir zu 5/6 nicht in utg sind macht das 0.13*(5/6)*100 = 7 BB /100 NUR DIESES LEAK!!!!!!

obv. ist das ein extremfall.. aber ich bin ziemlich sicher, dass wenn jetzt jemand schnell handelt, sich nen average player aus normalen ringgamehänden zusammenbastelt, max ev strategien ausrechnet indem man verschiedene leaks exploited, JEDER fähig ist auf NL100 4tabling ne winrate von mindestens 50 bucks pro stunde zu erreichen, für die nächsten paar monate, bis sich das ganze adjusted... vielleicht sogar mehr

WIE SICK IST DAS DENN??????

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 10:21 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #36
Re: FTP "Rush Poker"
hey pax, kann man nicht mehr als 4 tische öffnen? habs mal mit 4 angetestet und finds ok, da du ja das ganze intensiver getestet hast als ich (obv habe ich die selben ergebnisse bekommen), hast du evt auch versucht mehr als 4 Tische zu öffnen (ja genau ich bekomme 27% rb Big Grin)
01-21-2010 10:55 AM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #37
Re: FTP "Rush Poker"
kann mich auch langsam so richtig mit dem rush poker anfreunden...

habe gerade ne kurze session an 1 table gemacht (150 gespielte hände auf NL10)... Buy-in ohne probleme verdoppelt in ca. 30min...

muss wohl auch mal versuchen beim Rush poker zu multi tablen...
01-21-2010 11:43 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #38
Re: FTP "Rush Poker"
wäre nice wenn ich einige hh bekommen würde um das ganze bisschen genauer anzuschauen (wo foldet der durchschnitts-spieler in welcher situation usw.)

nimmt mich an erster stelle wunder, wie anders die stats im gegensatz zum normalen NL100 sind.

wäre auch froh über normale NL100 hände, fullring wie 6max.

am besten shipt ihr es auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rapidshare.com">http://www.rapidshare.com</a><!-- m --> und schickt mir den link per pn!

let's go and own them all!

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-21-2010 11:47 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #39
Re: FTP "Rush Poker"
ok fuck it. jetzt muss ich doch noch nen FT account eröffnen, nur um dieses dämliche rush poker auszuprobieren. 27% RB ist dort maximum, oder? da ich mich nur einmal anmelden kann und keinen fehler begehen möchte: wie muss ich mich anmelden, um das maximum zu bekommen?<br /><br />-- Beitrag erweitert: 21.01.2010, 12:19 -- <br /><br />und kann man max RB kriegen und gleichzeitig nen netten sign-up bonus?
01-21-2010 01:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #40
Re: FTP "Rush Poker"
afaik kriegste überall den exakt selben rb / signup - deal. 27% rakeback und glaubs 100% signup bonus bis zu 600$, wenn ich das richtig im kopf habe. halt über einen der vielen rakeback anbieter gehen, die es gibt (empfehle dir, nur über nen grossen nen account zu machen).
01-21-2010 01:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel