Passwort vergessen?   -   Registrieren

FTP "Rush Poker"
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #41
Re: FTP "Rush Poker"
thx, habe mich über leggopoker angemeldet und exakt den von dir beschriebenen deal bekommen.
01-21-2010 02:53 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: FTP "Rush Poker"
erfahrungsbericht pokerolymp

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/7807/Rush+Poker+-+Ein+Erfahrungsbericht">http://www.pokerolymp.de/articles/show/ ... ngsbericht</a><!-- m -->
01-21-2010 02:59 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re: FTP "Rush Poker"
lol wie unflexibel alle sind... null out of the box thinking

das game ist sick deep... es braucht einfach andere skills... mehr vorher analysieren, weniger während dem game...

ich mein man hat den average player, der sich aber wieder verändert je nach dem wie die spielerzusammensetzung ist, und muss max strategy finden... obv. verdammt viel rechnen vorher, am besten einen algorithmus schreiben oder sowas... das schwerste ist deltas bei der strategie des average players genug früh zu erkennen, wär wohl eine gute anwendung für bayes law

ich weiss es ist ein komisches hobby aber meins ist es solche puzzles zu lösen... und zwar nicht wegen money EV

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 03:41 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #44
Re: FTP "Rush Poker"
M.P.Rator schrieb:thx, habe mich über leggopoker angemeldet und exakt den von dir beschriebenen deal bekommen.
FTP ist es möglich bis zu ca. 80% rb zu bekommen

@Pax: wie siehts mit max tables aus? schon was versucht?
01-21-2010 05:32 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #45
Re: FTP "Rush Poker"
was wie wo 80%

du kannst 4 tische eines limts wählen...
01-21-2010 05:34 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #46
Re: FTP "Rush Poker"
steckerus82 schrieb:was wie wo 80%

this - hat schon x-fach gerüchte gegeben - war aber nie was dran. ah - ok, ausser du heisst durrrrr

Hot Sake FTW
01-21-2010 05:35 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #47
Re: FTP "Rush Poker"
ja bis zu 4 tische, mehr nicht möglich und obv auch net sinnvoll

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 05:49 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #48
Re: FTP "Rush Poker"
okey hier sind meine thoughts, n wenig extended:

unterteilen müssen wir in folgendes:

solange es kein HUD gibt, und wenn es eins gibt:

wenn es kein HUD gibt, bringt es obviously nix, seine strategie zu ändern. (man bedenke, das unterschiedliche stacksizes etc. zur gleichen strategie gehören). Es ist wohl auch nicht möglich anhand von betsizes spieler zu unterscheiden... am ehesten noch durch stacksizes...

also was man machen muss ist, gegen den average player die maximale strategie rausfinden. der average player ist obv. angenommen average player ändert sich nicht, muss man also alle energie darin reinstecken zu analysieren was die maximale strategie gegen average player ist... am besten würde man das mit matlab oder so ausprogrammieren so gut es geht... (gibts schon so max ev programme? ich dachte stoxpoker hätte da mal was gehabt oder pokerstrategy) ich denke da ist extrem viel value drin, weil man jedes leak zu 100% exploiten kann, ohne das der gegner adjusted... (das berühmte optimax spielen ist nicht nötig, sprich einerseits exploiten, andererseits schauen das man nicht zu exploitable wird)...

das problem ist, das der average player nicht statisch ist... je nach tageszeit wird er sich verändern, und obviously wirds auch einen trend geben, sprich die spieler als ganzes ändern ihre strategie, z.B. weils regulars gibt, neue strategien etc. das wichtigste überhaupt ist also den average player vorherzusagen... zudem gibts ja noch ne gewisse fehlerquote im vorhersagen der strategie gegen diesen average player... wer das besser kann hat den edge gegenüber den anderen, selbst wenn alle das game "verstanden" haben, je mehr handhistories, desto eine bessere idee hat man... imo kann man das problem nur statistisch lösen, das gefühl trügt einem völlig durch den völlig unterschiedlichen gamespeed (vgl livepoker vs onlinepoker)

2. mit HUD: irgendwann wird das kommen, auch wenn rvg von HEM gemeint hat, es sei technisch sehr challenging. Da Datamining mehr oder minder nicht möglich ist (ausser handhistory exchange) kann man wohl davon ausgehen das meine reads = seine reads sind... wenn einer regular ist, kann man davon ausgehen er hat ein HUD, und imo müsste man bei allen, von denen man HHs und somit reads hat, rausfinden wie sehr er versucht zu exploiten... sicher ist es clever eine ganz andere strategie zu spielen als sonst gegen so einen... die frage ist wie nah man wieder am "normalen" poker ist... der fakt das datamining nicht möglich ist, und dynamics nicht observable sind, verändert es das game trotzdem recht... ich weiss aber noch nicht genau wieviel einfluss das hätte... fakt ist jedoch, dass wenn der playerpool gross ist, man sehr wenige handhistories hat von einem gegner, da man schön gemixt ist, und tableselection nicht möglich ist... von dem her ist viel mehr als preflopstats nicht möglich, und man kann ja exploitive spielen ohne sicke tendenzen abzugeben, sprich normale stats zu haben...

alles in allem glaube ich folgendes: in diesem game kann man sich durch volle konzentration auf pre play analysen, mithilfe von computer und statistiken einen vorteil erschaffen, die einige spieler winning player werden lässt, die es sonst nicht werden, wegen unrealistischer rangeeinschätzung, unfähigkeit dyamiken abzuschätzen etc.

zusätzlich ist die strategie mehr oder minder transportierbar... da keine ingame adjustments nötig sind, es sei denn der average player ändert sich, kann man strikt nach anleitung spielen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 06:16 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #49
Re: FTP "Rush Poker"
du meinst wohl stox ev
01-21-2010 06:16 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #50
Re: FTP "Rush Poker"
tron schrieb:du meinst wohl stox ev

ja... macht das sowas wie maximize?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 06:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel