Passwort vergessen?   -   Registrieren

TV-Sünden
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
dadurch das meine freundin gerne dsds und topmodell etc. anschaut (wie wohl jede freundin zwischen 20 und 26) komme ich oft mehr oder weniger unfreiwillig in den genuss dieser sendungen

dazu kommt noch supernanny, wobei der begriff ja falsch ist, weil die kinder meistens nix dafür können, dass die eltern so richtig bescheuert sind, und die eltern meistens erzogen werden...

zitat "ah mir ist noch gar nie aufgefallen das ich die ganze zeit nur rumschreie, meine kinder schlage und ich es vielleicht mal mit ner ruhigen stimme probieren könnte, aber jetzt wo dus sagst katja..."

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-06-2007 11:17 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
@paxinor: so ists genau bei supernanny. aber eigentlich sind es immer die eltern. ein kind wird nicht ohne falsch aufgezogen zu werden entweder rebellisch, haut dauernd die anderen oder macht das halbe haus kaputt.

@all: richtersendungen schaue ich manchmal auch Big Grin
germany's next topmodell habe ich sogar die erste staffel mitverfolgt!!! :oops: regelmässig Wink
04-06-2007 02:46 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
Paxinor schrieb:dadurch das meine freundin gerne dsds und topmodell etc. anschaut (wie wohl jede freundin zwischen 20 und 26) komme ich oft mehr oder weniger unfreiwillig in den genuss dieser sendungen

bin ich froh ist meine freundin 34...!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-06-2007 05:30 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
Paxinor schrieb:dadurch das meine freundin gerne dsds und topmodell etc. anschaut (wie wohl jede freundin zwischen 20 und 26) komme ich oft mehr oder weniger unfreiwillig in den genuss dieser sendungen

Definitiv.... Jedoch komme ich durch diesen deal an sämtliche championsleague spiele... Dafür würde ich jeden shit im fernsehen gucken...

und desperate housewifes sind gar nicht sooo übel... Smile

ZEN - Tier
04-06-2007 10:13 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
Zum Glück habe ich keine Freundin und all dieser SCHEISS bleibt mir erspart.

- Die erste Folge Weeds war wirklich nicht schlecht

Hab vor einiger Zeit ne ganze Show Domian reinzgezogen ohne einmal wegzuschalten... Ich war ganz depressiv danach, obwohl das Thema gar nichts wirklich trauriges war. "Aussergewöhnliche Festivals" oder so...

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
04-07-2007 05:17 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
 
HeissIchGuidoOderWas??? schrieb:Zum Glück habe ich keine Freundin

ich weiss nicht ob das ein glück ist... :? richtig wäre: zum glück hab ich eine freundin, die den sch... nicht schaut. :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-07-2007 09:45 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
basco schrieb:
HeissIchGuidoOderWas??? schrieb:Zum Glück habe ich keine Freundin

ich weiss nicht ob das ein glück ist... :? richtig wäre: zum glück hab ich eine freundin, die den sch... nicht schaut. :wink:

nützt auch nix wenn sie nicht gut lutschen kann...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-08-2007 12:12 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #28
 
äh... wie meinen??? :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-08-2007 11:02 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
 
so leute ich bitte euch doch schwer, mal wenigstens am thema dran zu bleiben. wenn man im offtopic teil sogar noch neben dem topic landet... :roll:
TV Sünden und nicht lutschende freundinnen!
04-08-2007 01:04 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #30
 
Pokerface schrieb:so leute ich bitte euch doch schwer, mal wenigstens am thema dran zu bleiben. wenn man im offtopic teil sogar noch neben dem topic landet... :roll:
TV Sünden und nicht lutschende freundinnen!

Off-Offtopic 8-) Nice hand 8-)
04-08-2007 02:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel