Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50, QQ - betsizecheck
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Re: NL50, QQ - betsizecheck
Wi11i schrieb:ich hab sowieso das gefühl dass hier niemand wirklich ahnung hat
lol..sagt jemand, der seit 3 jahren auf raise ist und immernoch auf nl30 rumgurkt.

Wi11i schrieb:wo sind armi, tron und paxinor hin?
lol..du erwartest ne fundierte antwort, wenn du nur handhistories postest und dir null gedanken zur hand machst? (oder du dir zumindest nicht die mühe machst, diese zu posten)

Wi11i schrieb:ich glaub ich muss nach twoplustwo wechseln
totally agree.

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-14-2010 03:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: NL50, QQ - betsizecheck
nehmts alle mal bisserl easy.

ich hab ja feedback zur hand abgegeben (in der ersten reply btw), weiss ned was ihr wollt. dass armi weniger postet in letzter zeit ist schade, aber ist halt nun mal so. ich schau die meisten hände an, die gepostet werden und gebe auch fast immer feedback ab, sofern ned eh schon alles gesagt wurde in den antworten.
04-14-2010 04:22 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
Re: NL50, QQ - betsizecheck
hehe da fühlt sich jemand ans schienbein gefahren? Big Grin


es war vielleicht etwas (leicht) überspitzt formuliert aber du brauchst dich nicht brüskiert fühlen (das ist mein schlechter humor). Ich schätze die antworten die ich hier bekomme und sie regen zum denken an.


die frage wo die coaches sind (yrrsin und IKILL gabs ja auch mal?) bleibt aber im raume stehen. Was machen denn armi, tron und pax die ganze zeit? poker an den nagel gehängt? sex nutten und koks?


den rest nehme ich meinetwegen nicht ohne bedenken zurück.

Big Grin

und ja, zum glück ist tron noch da. Aber "wenn alles gesagt wurde" wird teilweise auch alles gesagt. Also raise call und fold.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-14-2010 04:32 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: NL50, QQ - betsizecheck
yrrsin kommentiert den grossteil aller tourney hände. i kill war nie ein coach.
und ja, wir sind alle unseren ruhm am geniessen (zitat: "hey baby, nimm en is muul, ich bin nämlich raise.ch coach!")
04-14-2010 04:35 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #15
Re: NL50, QQ - betsizecheck
h4zl
Was bringt es, genau das gleiche wie der Vorposter hinzuschreiben? da ist ein Quote einfacher (wird übrigens immer wieder praktiziert) und bestätigt den Handposter darin, dass die Meinung richtig ist (obv. mein ich damit nicht, dass wenn Tron was schreibt und ich es quote, es mehr Plausabilität hat, sondern eher allgemein, dass es dem Handposter mehr Sicherheit gibt, wenn mehr als eine Bewertung der Hand im Thread ist - so geht es jedenfalls mir).

Wi11i
Tron bewerted hier sehr regelmässig Hände
Armi halt mittlerweile weniger Zeit ins Pokern, trotzdem sind seine Tipps nach wie vor mit die Besten auf dieser Site
Paxinor hat noch nie (oder fast nie, bitte korrigieren wenns nicht stimmt) Low/Small-Stakes Hände bewertet

Aber diese Leute müssen sowieso nicht dir, sondern, wenn überhaupt, den Sitebetreibern gegenüber Rechenschaft ablegen...
04-14-2010 08:58 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #16
Re: NL50, QQ - betsizecheck
tron schrieb:nehmts alle mal bisserl easy.

so f true peace out haters :twisted:
04-14-2010 09:30 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #17
Re: NL50, QQ - betsizecheck
hell shit damn fuck cunt

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-15-2010 05:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel