Passwort vergessen?   -   Registrieren

SPMT
Verfasser Nachricht
phasp89 Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
SPMT
Wir sind in the money mit 23 players left...

Avg stack ca. 170k blinds 5k/10k ante 1k

Hero SB mit As Qc 147k

alle folden zum Button, er sieht seine karten an und shippt instant...

villain ist eher tight...war erst seit dem table balance mit ihm am tisch...nur ca. 12 hands gespielt...day 1a sass ich ca. 40min mit ihm am tisch....hat hauptsächlich gefoldet...

villain hat 146k...

da er vom button shippt gib ich ihm mit 14bb any Ax und fast any pair...K9+

da mich nur 4 hands dominieren...AA KK QQ AK ... und seine range vom button def. nicht so tight muss ich hier callen....oder? ... FTW

was denkt ihr...greez
02-16-2010 04:43 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: SPMT
ich ship meinen stack hinterher. folde meine 14bb sicher nicht vorallem vs button shove, die shoving range wird wohl etwas tighter sein als du beschrieben hast, die wenigsten werden hier K9o shipen, vorallem tighte spieler. würde eher sagen 22+ Ax, KJ+ vielleicht noch QJ und JT
02-16-2010 04:47 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: SPMT
ich geh hier auch allin

ein instant allin bedeutet nach meiner erfahrung in der ch-liveszene nicht die nuts... denn wenn villain aa oder kk hält, überlegen diese sich meistens noch nur zu raisen anstatt wie auch bei schlechteren händen zu pushen...
02-16-2010 05:36 PM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #4
Re: SPMT
Easy ship. Perfekter Spot für einen Over-Shove. Wenn du auf Sieg bzw. Final Table spielst und nicht nur ein Price-Level nach oben kommen willst.
Finde deine Range ganz gut, denke aber, dass er any pair shippt.

Denke seine Range sieht etwa so aus : Any pair, any A, K-10+, Q-10 +,J9+ und evtl. suited connectors.
02-16-2010 05:41 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: SPMT
für nen genaueren range wären live-reads relativ sinnvoll. im stil von: ca. 45 jahre alt, wohl asiatisch, locker drauf. oder "19 jahre alt, scheint online spieler zu sein, hat headphone auf" usw... hilft halt bei klischee-klassifizierung.

würde hier nur callen und falls BB nach dir all-in geht, kannste easy noch folden für die letzten 1k chips. da biste eh immer beat und es macht keinen sinn, dann dein tourney-life zu riskieren! Wink

denke sein range ist btw enger als oben angegeben. (obv hängts stark von villain ab und gewisse oben vorgeschlagene live-reads könnten helfen9. in theorie müsste er SUPER breit pushen, in realität wird er wohl sachen wie J8s oder 89s oder Q9o oder auch KJo relativ oft ned pushen... aber eben, it all depends on villain.
02-17-2010 03:12 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel