Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Domain für 1 Mio Dollar
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
ein gut ist soviel wert, wie jemand anders bezahlt, und nicht wie jemand berechnet

ich glaube das mussten schon einige the hard way lernen in der wirtschaftsgeschichte Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-20-2010 10:34 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
Paxinor schrieb:ein gut ist soviel wert, wie jemand anders bezahlt, und nicht wie jemand berechnet
This! Alles andere ist heisse Luft oder neudeutsch auch Bubble :lol:
02-21-2010 01:25 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
Ich hab kürzlich pokerforum.ch angeboten bekommen für 400 Euro. Die Domain ist nicht aktiv, wird aber auch schon mit $2700 eingeschätzt. Eine seriöse Bewertung müsste schon einige Kriterien einbeziehen (Besucherzahlen, Marktsegment, Werbemöglichkeiten, Ranking, Beliebtheit, Umfeld etc.). Am Ende ist aber allein die Nachfrage das entscheidenede Kriterium für den Preis. Woher bizinformation die Besucherzahlen hernimmt ist mir auch ein Rätsel.

-- Attila
02-21-2010 11:19 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
Attila schrieb:Woher bizinformation die Besucherzahlen hernimmt ist mir auch ein Rätsel.
Pi x IP :mrgreen:

Jo und selbst die aktuellen Hits sind nicht wirklich massgebend. Die zukünftigen Hits (sofern man eine bestehende Domain übernimmt) hängen mehr vom neuen Content und allfälliger Werbung ab.
02-21-2010 11:33 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
besucherzahlen kommen wohl von alexa... und somit:
[Bild: putput1.gif]
02-21-2010 02:08 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
LOL raise.ch ist 96k wert, für 20k verkaufe ich meinen Anteil. Bei Interesse PM an mich, Preis ist verhandelbar Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-24-2010 07:25 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #17
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
loool^^

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-24-2010 07:43 PM
zitieren
Egli18 Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #18
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
die holdem-crew seite hat einen wert von 11'978.76 CHF
03-25-2010 12:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel