Passwort vergessen?   -   Registrieren

Reward Bonus auf FTP
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Reward Bonus auf FTP
ftp ist mal wieder am boni verteilen. ist zwar schon einige tage alt, aber da es vielleicht sonst viele nicht mitbekommen:
geht in der main lobby auf requests ---> check your bonus offer

so wie es aussieht, erhalten die meisten spieler einen bonus, aber nicht alle. amount liegt zwischen 50$ und 500$

wäre superfroh um folgende infos von jemandem der bonus erhalten hat:
a) bis wann muss man den bonus "annehmen", so dass er nicht verfällt? (das steht im normalfall im pop-up, das erscheint... kann mich aktuell leider nicht einloggen auf ftp, daher die frage)
b) wenn ihr boni annimmt, wie lange habt ihr zeit um ihn zu clearen?
02-26-2010 10:17 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Reward Bonus auf FTP
habe ihn gestern angenommen, 50$ bonus weiss aber gerade nicht wie lange ich zum clearen zeit habe kann ftp lobby am mittag öffnen dann kann ich es dir sagen.

ich meinte es stand was von 4-5 tage zeit noch um den bonus anzunehmen bin aber nicht sicher....
02-26-2010 10:21 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Reward Bonus auf FTP
wird der bonus nicht vom rakeback abgezogen?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-26-2010 11:08 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: Reward Bonus auf FTP
von7thal schrieb:wird der bonus nicht vom rakeback abgezogen?

hab' ich auch gedacht und ihn deshalb nicht genommen.

Hot Sake FTW
02-26-2010 11:15 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Reward Bonus auf FTP
mic23 schrieb:
von7thal schrieb:wird der bonus nicht vom rakeback abgezogen?

hab' ich auch gedacht und ihn deshalb nicht genommen.

lol

ja, er wird vom rakeback abgezogen. und? 100$ bonus ist somit halt nur effektiv ein 73$ bonus, aber imho 73$ > 27$

ums kurz zu halten: es ist seeeeeeehr viel sinnvoller, bonus anzunehmen, als ihn abzulehnen.
02-26-2010 11:18 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Reward Bonus auf FTP
handelt sich imho um diesen bonus:
h**p://www.fulltiltpoker.com/de/fast-50

läuft bei mir zumindest ebenfalls am 14. märz 23:59 ab.

okayy... das mit dem bonus, rakeback deduction zeugs habe ich offensichtlich falsch verstanden....

dachte bis jetzt immer dass man anstatt rakeback bonus bekommt so dass es sich schlussendlich wieder auf 27% beläuft...

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-26-2010 11:33 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
Re: Reward Bonus auf FTP
ja dann hab' ich das auch falsch verstanden.

das problem ist bei mir halt, dass es sehr knapp wird, den bonus zu clearen. wenn ich es nicht schaffe (was mir auch schon passiert ist), ist 27% RB eben immer noch > $0 Smile

Hot Sake FTW
02-26-2010 11:48 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Reward Bonus auf FTP
die boni auf fulltilt werden in 10% schritten gecleared.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-26-2010 11:56 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #9
Re: Reward Bonus auf FTP
von7thal schrieb:die boni auf fulltilt werden in 10% schritten gecleared.

ooops - me noob - snapin

Hot Sake FTW
02-26-2010 12:34 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: Reward Bonus auf FTP
ich hab leider keinen boni erhalten. Sad

könnte der grund dafür sein, dass ich immer noch an meinem "ersteinzahlungsbonus" am clearen bin?
02-26-2010 12:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel