Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPT BERLIN NEWS
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
EPT BERLIN NEWS
Da einige schweizer live vorort sind, unter anderem auch einige hier vom Forum (min. 6-7 raise.ch spieler)
können wir hier updatedn, diskutieren, fluchen, railen und sich als fanboy outen.

alles rund um die ept hier rein.

Ich starte gleich mal ein Update. AFAIK spielen Yrrsin, InYourMind und Ronaldgrauer heute day1a morgen spielen sicher: Raz0r,Choeli und Bierchaot aka don mürmel
wann I KILL und Ronny K. spielen weiss ich nicht und ob sie überhaupt spielen.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15:32 Uhr: Krasse Hand mit Stefan Huber

Der Schweizer Stefan Huber musste Chips lassen und es war eine äußerst interessante Hand, die sich da vor wenigen Minuten abspielte. Stefan raiste aus erster Position auf 500 und gleich fünf Spieler, inklusive Sebastian Ruthenber im Big Blind callten. Der Flop wurde mit Q♦6♣4♥ gedealt, die Blinds checkten, Stefan setzte für 925 Chips nach, zwei Spieler callten und der Button erhöhte auf 3.550. Die Blinds foldeten, aber die restlichen drei Spieler callten. Vier Mann sahen also noch den K♥ am Turn, Stefan übernahm die Initiative und setzte weitere 6.300, die nur von einem Spieler in mittlerer Position gecallt wurden. Die 3♣ am River wurde von beiden Spielern gecheckt, Stefan zeigte A♣J♥ und hätte seinen Bluff am River wohl nur durchziehen müssen. Doch so reichte seinem Gegner 8♥6♥ für ein kleines Paar und Stefan muss mit 15.800 Chips auskommen.

-- Beitrag erweitert: 02.03.2010, 17:36 --
16:45: Chipcounts nach level 4:
Stefan Huber - 32.000
Ronald Grauer - 19.500
03-02-2010 06:36 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: EPT BERLIN NEWS
GL an alle :!:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
03-02-2010 06:52 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: EPT BERLIN NEWS
woooohooooooooooo

17:40 Der aktuelle Chipleader kommt übrigens aus der Schweiz. Michael Huber, der Bruder von Stefan, sitzt am Tisch von George Danzer und hat 120.000 Chips vor sich liegen.



ship it
03-02-2010 06:55 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: EPT BERLIN NEWS
sehe jetzt schon beide hubers am final table.... :mrgreen:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
03-02-2010 07:00 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: EPT BERLIN NEWS
HUbers 4 HU !
03-02-2010 07:05 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #6
Re: EPT BERLIN NEWS
gogogoooooooo ganz nice
merci für d infos ostarr.
simmer bi ois da im rümli au up to date Smile
03-02-2010 07:35 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: EPT BERLIN NEWS
19:10: dinnerbreak und chipcounts

Stefan Huber - 29.000
Michael Huber - 140.000
Ronald Grauer - 16.500

[Bild: michael_berlin_tag1a.jpg]


I KILL spielt btw. morgen
03-02-2010 08:30 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: EPT BERLIN NEWS
easy am style mitem bigstack Tongue

ship happens?
03-02-2010 08:56 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: EPT BERLIN NEWS
Earthwormjim schrieb:easy am style mitem bigstack Tongue
so wie der nachbar....
03-02-2010 09:09 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: EPT BERLIN NEWS
jetzt rocken beide hubers

Level 7 - Blinds: 300/600, Ante: 50

20:55 Uhr: Stefan Huber in Action

Am Tisch von Stefan Huber ist immer was los, das sieht auch sein Nachbar Sebastian Ruthenberg so: "Ich hab seit einem Jahr nicht mehr soviele lustige Hände gesehen." Es sind natürlich auch immer wieder spannende Hände dabei, so wie die folgende. Stefan raiste aus zweiter Position auf 1.200, Tim Kahlmeyer saß in mittlerer Postion und callte. Der Spieler am Button zeigte sich ebenfalls interessiert und zahlte die kleine Erhöhung, sodass die drei den Flop mit K♣8♠9♠ sahen. Es wurde komplett durchgecheckt und am Turn folgte die 9♣. Stefan checkte erneut, Tim setzte 2.300 Chips, der Button callte und diesmal holte Stefan zum Checkraise aus. 7.125 war sein Einsatz und beide Gegner blieben dabei. Nach der 5♥ hatte Stefan mit 19.500 Chips genau die richtige Stackgröße für ein All-in und so schob er die Chips über die Linie. Tim foldete nach wenigen Sekunden, aber der Button schien weiterhin Interesse zu haben. "Ich würde mit einer Acht auf jeden Fall snapcallen. Das sieht einfach zu weak aus", flüsterte mir Sebastian zu. "Wenn er callt und ich liege falsch, dann geb ich einen aus." Der Call kam und Stefan drehte 8♦8♣ zum Full House um. Sein Gegner muckte und Sebastian ist ein Getränk bei mir schwach.

EDIT:
Stefan stapelt jetzt stolze 145.000 Chips vor sich.
03-02-2010 10:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel