Passwort vergessen?   -   Registrieren

Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
Verfasser Nachricht
spon Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
Die Live Events wie das EPT Berlin oder EPT Copenhagen werden einem ja auf pokerstars.com mittels Online-Qualifier ganz schön schmackhaft gemacht. Mich würde interessieren, welchen Weg ihr hier bevorzugt.

Die Variante über die grossen MTT-Qualifierturniere mit einem hohen Buy-in oder die Steps mit den Sit'n'Go's wo man sich hocharbeiten kann. Ich finde letztere Variante fast schwieriger.

Was haltet ihr von diesen Qualifikationssystemen? Nehmt ihr überhaupt teil? Und wenn ja: Welchen Weg schlagt ihr ein und warum?

Greetz spon
03-03-2010 11:02 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
joa finde das system gut, da du ja ziemlich alle möglichkeiten hast,
ich bevorzuge das mtt spielen ist für mich interessanter und fällt mir leichter, denke ist je nach bevorzugung.

ich spiele meist irgendwelche 5€r oder 10€r zum 108€ ticket, es gibt jeweils am abend ein 108€ sat (pro EPT Location) zu einem 500€ qualifier tourney.
diese sind jeweils immer samstags.
03-03-2010 11:39 AM
zitieren
spon Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
Re: Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
wie gut sind die 500$ tourneys eigentlich so besucht?
03-03-2010 11:47 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
sind eigentlich nicht schlecht besucht, kommen meist einige tickets zusammen, vorallem wenn sie noch ticket garantieren.
ich kanns dir nicht wirklich sagen wieviele es durchschnittlich sind, kommt auch immer etwas auf die ept locations an, für berlin waren sie sicher besser besucht als für saalbach z.b.

je nach EPT location hast du auch mehr von diesem land drin, bei den Berlin sats fast nur deutsche, bei copenhagen, dafür sehr viele skandis usw...
03-03-2010 11:51 AM
zitieren
spon Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
Re: Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
hab gelesen dass sich die huber-brothers über pokerstars fürs ept berlin qualifiziert haben. hast du ne ahnung ob sie's über das grosse 500$ event oder über die steps gepackt haben?
03-03-2010 11:59 AM
zitieren
Linsoftt Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
michi hat ein step6 gewonnen und hat afaik gesagt er hat bei step4 angefangen. bei steff steht nix von pokerstars qualifier
03-03-2010 12:14 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
weiss es in diesem spezifischen fall ned (kannst sie ja selber direkt fragen), aber im normalfall über die grösseren MTT satelites (500$ oder 700$ für pca usw). relativ oft auch über 3x turbo rebuy tourneys

persönlich mag ich die grösseren MTT sats mit guaranteed packages eigentlich am besten. hab dort persönlich den grössten edge (wohingegen ich in nem step 6 mit 5 regulars sicher -EV bin)
03-03-2010 12:16 PM
zitieren
mcmigi Offline
Junior Member

Beiträge: 47
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
Hab zu den Sats auch noch eine Frage: Wenn ich ein Qualiturnier gewinne, resp. das Ticket hole, muss ich dann zwangsmässig am gleichen Tag spielen? Also wenn ich mich bspweise beim 5Euro Rebuy für das 108 Euro Sat qualifiziere, kann ich dann nicht irgendeines der 108er spielen, sprich an späteren Tagen?
Dachte eigentlich, man erhält das Geld in Tourneydollars, resp. -euros und könnte dann das Geld auch für andere SNGs oder Turniere brauchen. Hab aber bisher noch nie Sats gespielt.
03-16-2010 05:22 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Online Qualifier für Live Events auf pokerstars
ja du wirst automatisch fürs 108er am gleichen abend angemeldet aber kannst dich abmelden und erhälst 108T€
03-16-2010 05:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel