Passwort vergessen?   -   Registrieren

40 + 4$ turbo kurz vor final table
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
40 + 4$ turbo kurz vor final table
Spielte gestern spät das 40 + 4$ turbo auf pokerstars. Turbo heisst in diesem Fall Blindlevels von 5 Minuten. Spieler am Anfang rund 250, in der Sitution noch 13 Spieler im Turnier.

Situation:
Spieler am Tisch: 7, ich an 3. Stelle, folgedessen 4 Spieler nach mir.
Mein Stack ist zwischen M4 und M5, alle Spieler nach mir mindestens M8.

Die Hand: 78 siuted

Nach drei folds vor mir entscheide ich mich fürs all-in, treffe auf AQoff und darf die Nachtruhe mir 140$ antreten (platz 1 2500$).

Zu beachten ist bei dieser Hand zusätzlich, dass ich in der vorangehenden Hand schon direkt allin geraist habe, ohne showdown und natürlich ohne aufdecken.

Was hälst du von dieser Entscheidung, in diesem Moment allin zu raisen? Danke für dein Feedback.
03-09-2010 08:15 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2
Re: 40 + 4$ turbo kurz vor final table
zuerst: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=28&t=6657">viewtopic.php?f=28&t=6657</a><!-- l -->

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wesentlich einfacher... Wink

zudem stacksizes... blinds.... reads.. etc alles was hilfreich ist posten...
falls trackingprogramm zB holdemmanger noch stats wie VPIP / PFR / AGF etc angeben.
den gibts hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.com/">http://www.holdemmanager.com/</a><!-- m -->

deine angaben sind etwas dürftig zum eine genaue analyse vorzunehmen...
aber ich shipps wohl auch so rein.
03-09-2010 08:35 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
Re: 40 + 4$ turbo kurz vor final table
Entschuldige mich für meine eigensinnige SyntaxSmile

Ehrlich gesagt verfüge ich auch über keine genaueren Angaben, da ich das Spiel sofort verlassen habe.

Trackingprogramm verfüge ich über keines und ich bin auch erst wenige Hände vor der oben erwähnten zum Tisch gestossen und kann somit keine handfeste Aussage zum verhalten der Gegner abgeben (absolute nieten werden sie jedoch anbetrachts des fortgeschrittenen Stadiums des Spiels kaum sein).

"It's better to be roughly right then precesily wrong" sollte man auch beim Poker nie vergessen, und für eine Analyse nach diesem Prinzip reichen meine Angaben aus meiner Ansicht. Lasse mich aber jederzeit gerne von anderen Ansichten inspierieren oder gar überzeugen!
03-09-2010 09:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 40 + 4$ turbo kurz vor final table
du brauchst kein trackingprogramm, aber du solltest die handhistories abspeichern... und dann die entsprechende handhistory hier rein kopieren und konvertieren (siehe diesbezüglich sticky thread in diesem forum).

in den meisten fällen ists ein shove, nh.
03-10-2010 07:06 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel