Passwort vergessen?   -   Registrieren

125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
Verfasser Nachricht
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
Möchte hier mal eine Hand posten, diese ist vom Montag @HeadZHup 100+25 SR-Monday

Wir waren still 11-Handed und in Level 2 Blinds 100/200 (start with 10'000 Chips)

seat 1 sb hero ca 9.6k
seat 2 bb ca. 9.6k
seat 3 choeli Big Grin
seat 4-10 whayne
seat 11 chipleader ca. 15k

deald to Hero Qd 4c

seat 3,4 pass
seat 5 limp
seat 6 limp
seat 7-10 pass
seat 11 limp
hero füllt auf
BB checkt

pot auf dem flop 1000
flop: Qh Jc 4h

hero: donkt 450
BB insta raise 1200
alle folden bis zum button der callt. hero?

anmerkung zu BB:
war seine absolut erste hand die er gespielt hat.
leider kannte ich den nicht. war aber imho ein bekannter spieler. vielleicht kennt in choeli?

E: <!-- m --><a class="postlink" href="http://pokerfirma.de/wp-content/uploads/2010/03/headzhup.jpg">http://pokerfirma.de/wp-content/uploads ... adzhup.jpg</a><!-- m -->
ist der spieler unten links mit der halbglatze.
03-10-2010 01:38 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
fold preflop, lead flop 800, wie gespielt call flop und re-evaluate turn
03-10-2010 03:47 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
würde auch pf fold oder sogar raise, limp gefällt mir allgm nicht ausser mit AA,KK ab und zu, hoffe dann auf pf action.

call so wie gespielt und siehst ja dann wenn turn Xh A, 9, K, hast du sehr wahrscheindlich verloren. wenn turn blank ist und du dem bb kein QJ gibst würde ich es sehr teuer machen

Let's gamble
03-10-2010 04:59 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
De_Loungville schrieb:würde auch pf fold oder sogar raise, limp gefällt mir allgm nicht ausser mit AA,KK ab und zu, hoffe dann auf pf action.

call so wie gespielt und siehst ja dann wenn turn Xh A, 9, K, hast du sehr wahrscheindlich verloren. wenn turn blank ist und du dem bb kein QJ gibst würde ich es sehr teuer machen

please ignore this post :-)

aa kk füllen wir hier sicher nicht auf. und limp gefällt mir einiges besser als raise den du wirst never ever mit einem raise alle rausdrücken und die hand suckt einfach um den pot gross zu machen und oop zu spielen.


ich ships drüber @ headzh-up. die spieler dort sind meist no brainer er kann hier gut QK AQ QT oder sowas haben und callt warscheinlich sogar einen ship damit.
ich sehe nur QJ dass dich beated und viele viele händ die er sonst haben könnte aber ich ship lieber drüber gitb doch so viele ugly turn cards
03-10-2010 05:12 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #5
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
ich meine logiisch nicht auf dieser position auffüllen mit AA KK eher utg utg+1 sry wenn nicht klar ausgedrückt

Let's gamble
03-10-2010 05:17 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #6
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
naja ist auch nicht so die super strategy mit dem aa kk limpen...

ich call hier pre wohl auch, wenn ich den tisch im griff habe=) aber fold ist sicher nicht falsch!!!
but never ever raise hier.

finde call flop aber nicht schlecht. jede gute turn karte c/shippe ich, jede schlechte c/f
03-10-2010 05:55 PM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #7
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
Preflop bitte keine Hände limpen, wenn man noch nicht gut postflop spielen kann. AA, KK und sonstige Premium Hände NEVER EVER limpen. Ihr seid nicht Phil Ivey.

Und Q4o im SB ist sowieso instamuck. Raise ist noch viel schlimmer als limp.

Auf dem Flop schlägt uns zwar nur 44 und QJ, aber es gibt auch kaum schlechtere Hände die er raist (weiss nicht, ob er KQ raist?). Call flop und reevaluate Turn, wie tron sagt, ist eigentlich nicht schlecht.
03-10-2010 06:08 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
imo sind live spieler unberechenbar, da siehst du callingstations die plötzlich gegen mich auf 8high board broke gehen und dann gibt es wieder welche die auf diesem boar hier in der hand mit q5 raisen und broke gehen :-)
03-10-2010 06:13 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
thx für die vielen antworten.

wie steht ihr zu fold oder direkt ship am flop?
03-10-2010 06:18 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: 125er @HeadZHup flopped 2 pair OOP
ich mucks in einem 125er im HU nicht, so im nachhinein muss ich auch sagen, call und reevaluate turn, jedoch finde ich ship nicht sonderlich schlecht.
03-10-2010 06:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel