Passwort vergessen?   -   Registrieren

125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
Ne Hand vom letzten Montag

Hero isUTG oder UTG+1 mit Ad Ac (15k Chips)
Blinds 200/400

Wenns UTG gab foldete er.

Hero raises on 1200
ein Spieler in MP calls (ca.. 19k Chips)
fold fold und noch ein Spieler auf dem Button callt ebenfalls ( wohl auch leicht mehr als Startstack, ca. ebenfalls 15k), Rest foldet.

Pot: 4200

Flop: 2h 3h 4h

Hero bets 1700
MP folds
BU raises to 4100
Hero ????

Reads keine grosse, er fiel mir bis anhin nicht gross auf

Easy fold, oder?
03-11-2010 06:32 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
generell: hört ALLE auf mit den <1/2 pot bets auf so drawy boards in live-tourneys (also ch-zigeunertourneys, ned ept oder so) in multiway pots. das ist sooooooo schlecht. (auch online wäre dies sehr schlecht). für bluffs könnt ihrs durchaus mal machen, aber eher einfach für cb oder hu in position. aber auf so nem superdrawy board macht das sizing null sinn.

entweder lead hier 3400 oder so (und fold nicht, ausser es gehen gerade beide all-in; wenn einfach 1 caller, dann ship turn ausser bei herz turn, dann c/f). alternativ check/ship hier (imho besser).
03-11-2010 07:18 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Re: 125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
lol @ ch-zigeunertourneys

ship it auf einen raise. hat evtl Ah ,abr wärst ja immer noch vorne....

Let's gamble
03-12-2010 03:29 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
Re: 125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
naja mich machte der reraise schon ziemlich stutzig.. da eher tight und teils schrög gespielt wurde.
habes gefoldet.

villain zeigte mir auch noch seinen 9h 8h gefloppten flush

wenigstens etwas gutes.. nachher musste ich noch sucken (unter anderem gegens pokermami mit KT gege AA .. und gegen Bucheli mit 85s gegen AJo wobei für mich 85 mittlerweile nutz sind.. sooo ne geile hand Smile )
auch mal ein bisschen "yrrsin"-glück abbekommen und gleich nice gecasht.. jetzt weiss ich mal wie sich das anfühlt Wink

hehe... cheerZH
03-12-2010 08:02 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Re: 125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
sorry wenn ich das thma nochmals anspreche...

das ist etwas das ich hasse... KK oder AA und der Flop ist wie oben zB 3h 4h Th

wie soll man weiter Spielen?

wenn ich CO bin und alle checken (zb bei 2 Mitspielern) dann raise ich normal C bet meisstens einen 1/2 Pott...

wenn einer aber anspielt dann schmeiss ich KK oder AA weit weg...

finde das echt schwierig zu spielen auf so nem Drawy Flop...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
03-24-2010 11:10 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
Re: 125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
was tron sagt - ich machs sogar eher noch grösser, 3700 oder so an zigeunertourneys.

Hot Sake FTW
03-24-2010 11:43 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #7
Re: 125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
ja der gefloppte Flush oder der A high flushdraw callt die 3700 ziemlich sicher...

wenn am turn wieder h fällt dann foldest du? bez. check / foldest?

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
03-24-2010 12:09 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
Re: 125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
yp, genau. ansonsten ship ausser gegen zwei, in dem fall reevaluate turn.

Hot Sake FTW
03-24-2010 12:29 PM
zitieren
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
Re: 125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
was bringt es hier 3700 anzuspielen? gennau nichts...wirst sowiso in 80% gereaist....


1700 birngt auch nix... check ist wohl das beste hier....
03-24-2010 12:32 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #10
Re: 125er @ headZH-UP AA on fkn drawy Board
marco21ch85 schrieb:was bringt es hier 3700 anzuspielen? gennau nichts...wirst sowiso in 80% gereaist....


1700 birngt auch nix... check ist wohl das beste hier....

check? mit aces? level?

Hot Sake FTW
03-24-2010 12:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel