Passwort vergessen?   -   Registrieren

Modell ab M12-M15
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: Modell ab M12-M15
Chesselflicker schrieb:wenn poker so einfach wäre, dann würden ja alle eine solche formel anwenden.... und wenn man weiss was alle tun, dann nützt ein cleverer spieler dies ganz einfach zu seinen gunsten aus :wink:

ich mein turnier/ sng spiel mit einem M von unter 15 ist ja gerade das paradebeispiel für poker, wo jeder zugriff auf "die formel" hat (seien dies nun pushfold tabellen für mtts oder analysetools für sngs / icm stuff) und total unbalanced eine strategie fahren kann (sollte), die ein kompetenter villain kennt, aber nicht exploiten kann.

deswegen sind obvious ja auch die sngs auf den grossen seiten (stars, tilt etc) in den high/ mid stakes tot, man mache nur mal einen sharkscope tourny search; vor 2, 3 jahren hatte es noch regelmässig fishige 300$-500$ sngs am laufen.

als ich letzthin mal gekuckt habe wie der traffic auf stars läuft (abends unter der woche) hatte es genau noch etwa 20 100$ single table sngs am laufen, mehr als die hälfte davon DoN's und darüber vielleicht noch ein paar 200$er und das wars.

man sagt, nl 50 auf stars wär jetzt sehr viel tougher als noch vor 2 jahren, sngs sind überproportional stärker betroffen, da die strategie obvious so viel simpler ist.

denke schon, dass die grossen mtts noch längere zeit nice schlagbar sind (für diejenigen dies können), da liegt der edge für winning players aber afaik beim deeperen play.
03-21-2010 09:40 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Modell ab M12-M15
natürlich.... bezogen auf "short-stack-play" bleibt praktisch kein raum um poker zu "spielen".... sehr vieles 0815 (icm, pushfold-tabellen).....und das wissen ist ja bekannt.... bei mtts siehst aber schon einwenig anders aus (der level ist im schnitt bei weitem nicht so hoch wie bei den sng-regs)..... die hauptaufgabe im spiel liegt darin zu erkennen wer mein gegenüber ist und auf welchem level er spielt und wie seine strategie ausssieht.......
03-21-2010 02:46 PM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #13
Re: Modell ab M12-M15
HeisserOfen schrieb:Deine Korrektur ist zwar auch falsch, aber das tut ja nichts zur Sache.

lol
03-24-2010 06:24 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel