Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO25 RP: AK99ds UTG, flat & 3bet SB, what now?
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
PLO25 RP: AK99ds UTG, flat & 3bet SB, what now?
RP ist Rush Poker

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($43.76)
CO ($95.31)
Button ($12.18 )
SB ($27.12)
BB ($9.25)
Hero (UTG) ($25)

Preflop: Hero is UTG with :9d, :kd, :ac, :9c
Hero bets $0.85, 1 fold, CO calls $0.85, 1 fold, SB raises to $3.65, Hero ?

wie bereits erwähnt opene ich relativ light, wenn ich hände habe, denen ich postflop playability attestiere. hier so geschehen. nur dass SB mir hier einen strich durch die rechnung macht.

flattet ihr das nach open (mit immerhin 1nut und 1 2nd nut FD) oder nicht? mir gefällt flat hier nicht so, weil villain nicht mehr so viel behind hat. gegen einen 50$ villain würd ich mich wohler fühlen mit dem flat weil ich postflop mehr extracten kann auf einem schönen board (potentiell)...

klar ist diese "schwierige" entscheidung eine direkte folge meines lighten opens, trotzdem denke ich dass es sich lohnt loose zu openen (im rush poker PLO, nicht allgmemein PLO).

was denkt ihr?

ship happens?
03-19-2010 04:40 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: PLO25 RP: AK99ds UTG, flat & 3bet SB, what now?
ist nicht wirklich ein looser open.. kannst folden oder callen dann die 3bet.. fold ist wohl bisschen besser so wenig deep und wenn du dich ned sicher fühlst.. aber call geht auch i.o. 1fach suited ists easy fold auf die 3bet.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-19-2010 04:49 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: PLO25 RP: AK99ds UTG, flat & 3bet SB, what now?
Find das nen völligen standard opener btw...
Ich calls wohl, CO schaut sich dann doch fast immer den Flop an..
03-21-2010 03:15 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel