Passwort vergessen?   -   Registrieren

Swings der Bankroll
Verfasser Nachricht
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Swings der Bankroll
hallo Leute

Erst einmal möchte ich sagen, wie geil dieses Forum ist. Smile
Mein erster Beitrag. :lol:

So.
Also ich spiele seit März im Ipoker netwerk. Ich habe angefangen mit 8 euro auf NL 10 und habe mich hochgespielt auf 530 euro auf NL 20.
Ziel: NL 50 nächsten Monat.

Winningrate: 30k Hände / 7 BB (Spiele 8 Tische)

Kann man dazu was sagen? oder zuwenig Hände?

Und sind Swings von 30 Euro auf NL 20 normal am Tag ?
oder zuviel?

PS: Ich kann euch nur versprechen, z.b. Victor Chandler zu spielen. Man wird reich, aufgrund des Fischteiches Smile

Viele Grüsse
Jan
04-12-2007 10:24 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
du findest z.b. auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.castrovalva.com/~la/win.htm">http://www.castrovalva.com/~la/win.htm</a><!-- m --> einen winningrate-simulator.

ich nehme an, die winning rate dort muss mit PTBB angegeben werden und du beziehst dich auf BB.

wenn ich nun 3.5 PTBB angebe und die standard deviation auf 16 lasse (kA, ob das bei NL sinnvoll ist), dann bist du eigentlich sicherlich ein winning player mit winrange zwischen 1 und 5 ptbb / 100.

wenn Stdv grösser ist, dann ists nur beschränkt aussagekräftig.

@paxinor (oder sonst jemanden): ist stdv von 16 sinnvoll? oder macht das nur bei limit sinn? ich habe keine ahnung...


beachte aber, dass 8 euro definitiv zu wenig für NL10 waren und dein risk of ruin sehr hoch lag.

sofern du jeweils full stack spielst, sind 1.5 buy-in-swings an einem tag absolut standard. kann sogar einiges mehr sein.
04-12-2007 12:10 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
sdt dev von 16 gilt für Limit!

kompleter unsinn für no limit

benutze eine stdev von 35 für no limit, dann solltest du mehr oder minder realistische werte rauskriegen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-12-2007 12:30 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel