Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 HU: villain 3barrelt oop
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL200 HU: villain 3barrelt oop
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($208 )
Hero (SB) ($201.50)

Preflop: Hero is SB with :kh, :qc
Hero bets $4, BB raises $16, Hero calls $13

Flop: ($36) :2d, :5s, :jh (2 players)
BB bets $27, Hero calls $27

Turn: ($90) :qd (2 players)
BB bets $48, Hero calls $48

River: ($186) :9d (2 players)
BB bets $115 (All-In), Hero folds

Total pot: $186

villain: 27/23/3 af, 9% 3bet, cbet 85%, aggressionstats nehmen von flop bis river stetig ab. knapp 500 hände.

ich habe mich an den leeren 6max tisch gesetzt, villain kam dazu. wir haben ca 20 hände gespielt. er raiste jeden button. ich raiste ca 2/3 meiner buttons. villain hat mich bisher einmal ge3betet.

villain 3barrelte sehr schnell. ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier seinen ganzen stack mit nem bluff verspewt. es sei denn, er setzt mich genau auf 66-TT.

der flop call ich ursprünglich zum floaten.

nh?
03-25-2010 12:21 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: NL200 HU: villain 3barrelt oop
as played call.
03-25-2010 12:39 AM
zitieren
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
Re: NL200 HU: villain 3barrelt oop
Find den flopcall nicht gut. Du musst immer bedenken, was dir Villain für eine Range gibt. Es ist richtig auf diesem Flop einiges zu callen, deine Hand ist aber nicht ideal. Sagen wir es ist +EV gegen diesen Gegner 60% deiner Range zu callen bevor er beginnt es zu exploiten, dann musst du top der Range nehmen und da gehört KQ halt nicht dazu. Gedanke klar?

Er wird dich recht oft auf PPs und Jx setzen. Die second barrel ist also top und dass er gegen Jx drei barrels feuern muss dürfte Villain auch klar sein. Was hast du noch in deiner Range was du callen kannst? Ziemlich, ziemlich wenig KQ ist top deiner Range und as played musst du das am river callen.
Sonst bist du exploitbar. (btw würde c-bet turn und river als stats noch helfen um einzuschätzen wie Exploitfreudig Villain ist in solchen Spots)
03-25-2010 12:43 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL200 HU: villain 3barrelt oop
snap river und hacke es als cooler ab Smile
03-25-2010 12:56 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: NL200 HU: villain 3barrelt oop
tron schrieb:snap river und hacke es als cooler ab Smile

und dann schalt avatar auf "angry" um :evil:
03-25-2010 01:29 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: NL200 HU: villain 3barrelt oop
stelle für villain mal eine 3betrange zusammen und rechne aus wie profitabel ein ship auf flop ist.
vs aggro villain mit 20% 3b+ auf diesem flop immer ein ship. bei diesem nicht sicher.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-25-2010 01:38 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #7
Re: NL200 HU: villain 3barrelt oop
Abakus schrieb:Find den flopcall nicht gut. Du musst immer bedenken, was dir Villain für eine Range gibt. Es ist richtig auf diesem Flop einiges zu callen, deine Hand ist aber nicht ideal. Sagen wir es ist +EV gegen diesen Gegner 60% deiner Range zu callen bevor er beginnt es zu exploiten, dann musst du top der Range nehmen und da gehört KQ halt nicht dazu. Gedanke klar?

Er wird dich recht oft auf PPs und Jx setzen. Die second barrel ist also top und dass er gegen Jx drei barrels feuern muss dürfte Villain auch klar sein. Was hast du noch in deiner Range was du callen kannst? Ziemlich, ziemlich wenig KQ ist top deiner Range und as played musst du das am river callen.
Sonst bist du exploitbar. (btw würde c-bet turn und river als stats noch helfen um einzuschätzen wie Exploitfreudig Villain ist in solchen Spots)

danke für die analyse. ich gebe dir recht, dass der float nicht optimal war. ich wollte villain einfach keinen boden geben. dies ist genau der grund, warum ich selten HU spiele. ich level mich zu oft.

deine gedanken über villains wahrnehmung meiner range machen sinn. aber: du hast in deiner analyse zu keinem zeitpunkt villains range in betracht gezogen. ich find's einfach ne gewagte annahme, dass villain nach wenigen händen einen bluff4stacks oop durchzieht. das würde ausserdem vorraussetzen, dass er viele seiner weak made hands in nen bluff verwandeln würde. und bei den timing tells schien mir dies eher unwahrscheinlich.

tron schrieb:snap river und hacke es als cooler ab Smile

einen calldown4stacks mit TPGK als cooler abzuhaken widerstrebt mir. ich finde das ist eher missplay.

Leila schrieb:und dann schalt avatar auf "angry" um :evil:

i plays on PS. aber mein avatar ist sowieso recht angry ;-)

von7thal schrieb:stelle für villain mal eine 3betrange zusammen und rechne aus wie profitabel ein ship auf flop ist.
vs aggro villain mit 20% 3b+ auf diesem flop immer ein ship. bei diesem nicht sicher.

nach so wenigen händen eine 3bet-range für villain zusammenzustellen ist unmöglich. wie gesagt, es ist ein 6max-tisch, die HU-situation hat sich "zufällig" ergeben. villains stats stammen komplett aus 6-max.

die tatsache, dass villain jeden button eröffnet hat, lässt zwar auf HU-erfahrung schliessen. trotzdem habe ich nach 20 händen keinen plan, was seine 3bet-range sein könnte.
03-25-2010 12:48 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
Re: NL200 HU: villain 3barrelt oop
M.P.Rator schrieb:
tron schrieb:snap river und hacke es als cooler ab Smile

einen calldown4stacks mit TPGK als cooler abzuhaken widerstrebt mir. ich finde das ist eher missplay.
heads up? 3bet pot? turned tp?

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
03-25-2010 07:32 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: NL200 HU: villain 3barrelt oop
eeeeeasyest snapcall ever, LOL?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-26-2010 02:15 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #10
Re: NL200 HU: villain 3barrelt oop
arrrgh ruhe jetzt! ich seh's ja ein. reib mir noch salz in meine wunden! :evil:
03-26-2010 03:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel