Passwort vergessen?   -   Registrieren

aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #21
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Liveturnier

Ich habe Jd Js

3 Spieler sehen den Flop:
Xx Xx Jc

Turn:
Xx

River:
Jd

wtf ?!!! :lol:
03-26-2010 10:21 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
ich hatte mal Ah As und raise auf 60 (blinds waren 1/2, war aber sickes game)... 4 personen haben gecalled (alle deep... ca. 5000 BB deep).

Flop: Ac Ad 7s
ich, als preflop aggressor, wollte weiterhin stärke demonstrieren und setzte 400 (mehr als pot, wir waren ja deep). einer hat gecalled.

Turn: Kh
nun war ich mir sicher, die beste Hand zu halten und setzte 200... ich wurde gecalled.

River: 8s
die frage, die mich jetzt beschäftigte, war, wie ich das meiste geld bekomme und habe also gecheckt. der fisch hat angebissen und setzte 150 CHF... ich raiste sofort auf 300. er called und zeigte Pocket 6h 6c ... yeah baby, ship it !!! so sick.
03-27-2010 01:16 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #23
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
fishiest thread ever srsly
03-27-2010 04:54 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #24
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Leila schrieb:fishiest thread ever srsly

#2

weils so schön ist: hier die erste pokerhand, an die ich mich noch errinnern kann:

eines tages wurde ich (ca. 2003/4) an ein homegame eingeladen. nun, der abend war schon fortgeschritten, ich spielte noch mit einer handchart und bekam dann so etwas wie Jh 6c .

sehe den flop gegen einen spieler, flop Ac Jd Qs - ich: cool hohe karten und ich hab was. bet/raise / call oderso.

turn: Tc

wieder ziemlich action, denke immer noch dass ich gut bin mit meinen hohen karten.

River: Ah

irgendwie spüre ich, dass was immer ich für eine hand habe (hohe karten ftw!) trotzdem nicht so gut ist...

villain bettet, ich raise, villain minraist, ich versuch ihn von der hand zu kriegen und shippe.

er zeigt irgendwie sowas wie Ax Jx und bekommt alle meine chips. das war wohl mein erster badbeat :-)
03-27-2010 05:22 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #25
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Leila schrieb:fishiest thread ever srsly

#3

i lol'd!!!!!!! mein gedanke

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-27-2010 05:39 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Ich mal so KK auf dem SB. Alle folden, ich frag' den BB in einem Anflug von Genialität "willst du choppen?" um ihn danach zu reraisen. Er so "OK.", ich so "Fuck!!"

Sick, oder?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-27-2010 05:42 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
soooooooo sick!
03-27-2010 05:53 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Märchy schrieb:Ich mal so KK auf dem SB. Alle folden, ich frag' den BB in einem Anflug von Genialität "willst du choppen?" um ihn danach zu reraisen. Er so "OK.", ich so "Fuck!!"

Sick, oder?

true story, war dabei!!! die meisten erfinden so sicke geschichten ja nur, um sich zu profilieren (ich glaub z.B. OP), aber märchy ist der sicko, der sowas dann wirklich macht!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-27-2010 05:55 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #29
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
ich hab mal so getan als würde ich nicht checken dass ich BB bin und als erster so tun als möchte ich folden, sodass mir jemand knapp sagt, "du bist BB", und gehofft halte AA in der Hand, und als meine Freundin daraufhin absichtlich pushte weil sie dachte ich hätte crap und ich AA vorfand HABE ICH GECALLT!


srsly

4-handed, halte 74, folde UTG, die anderen machen friendli

flop 568, BTN raise, SB reraise, BB allin, call call

BTN shows 74
SB shows 74
BB shows 68

turn 8

river x

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-27-2010 06:06 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #30
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Ich hatte während der EPT Snowfest, 3 lustige hände erlebt.

1. Level im 2K€ event
bb 50

ich sitze im BB mit 45o es limpen 5 leute und ich checke, wir sehen den flop:
Kd 2h 3c

alle checken bis zum button der macht 200, die von mir gecallt werden turn:
8h

ich c/c die bet von 425, river:

9d
ich chekce und villain muckt, nicee 1ste gespielt hand mit 5high gewonnen :-)
--------------------------

einige Level später wir sind bei 100/200 gegen den selben villain, ich habe eigentlich ein sehr tightes image, hatte fast keine hände gespielt und nur 1mal ge3betet stacksize 7.5K werde von ihm gecovert, Villain raist UTG auf 525
ich will ihn mit Ad 6d auf 1625 3beten, mache die chips bereit und bei der vorwärts bewegung rollt ein 500er chip voraus in die mitte und somit ist es nur ein call, button callt auch

flop 2d 3s 8h pot(1975)

wir checken alle
turn 4c

villain bet 250, ich calle button foldet
river 5 (pot 2475)

villain shipt und setzt mich allin, ich snapcalle und er hat AK. finde die hand amüsant weil wenn ich ihn halt 3bete wie geplant shipt er und ich mucke :-) zum glück ist der 500er reingerollt :-)
-------------------------
Letzte hand 2/5€ cashgame
villain aggressiver aber fishiger belgier, hatten history 1st hand am table raise ich utg1 7handed 97s
ich flope den flushdraw und 3barelle, river habe ich den flush er callt und muckt 200€ up :-)
ca. 1 orbit später ich im SB er stradelt und alle folden bis zu mir, ich fülle mit K7s auf BB foldet und er checkt ich wir checken bis zum river durch, dort mach ich den backdorflush und bete in den 25€ pot 60€ er callt ich zeig ihm wieder den flush er schüttelt den kopf. dann kommt die hand hatten sonst noch bisschen history vona nderen händen

ich raise LP, mit As Tc auf 15€, er raist aus den blinds auf 40€ ich calle,
flop 2s 3s 9c (87€ pot)
villain bet 50, ich calle
turn 4c (187€ pot)

er checkt ich bete 90 er callt,

river 5s (367€ pot)

er checkt, ich bete 150€ er snappt, ich schmeisse meine holecards offen hin und muckt kopfschüttelnd
und sagt, damn why you got everytime the flush, alle schauen etwas verdutzt und schmunzelnd erklären wir ihm dass ich gar keinen flush hatte, dies sagt auch der dealer, er hat AK gemuckt :-) er hatte nur schwarze karten auf board und holecards gesehen dass er wohl einen kurzschluss hatte und nicht richtig geschaut hat :-) shiiiiipppp it :-)

für mich sind gehören diese hände zu den kurioseren und vorallem sind sie aktuell
03-28-2010 01:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel